Kurzes Hallo aus Fulda

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kurzes Hallo aus Fulda

Beitragvon Busundschluss » Montag 21. Juli 2014, 12:52

Hallo an Alle,

ich heiße Karl bin 37 und komme aus dem schönen Fulda. Weils aber auch überall anders schön
ist habe ich mir einen LT45 zugelegt und verbringe mit dem (und mit meiner Frau) meine Urlaube
in ganz Europa. Es gibt für mich kein größeres Gefühl der Freiheit, als überall anhalten zu können
und, manchmal halb legal, eine Nacht zu bleiben wenns schön ist. Brauch man kein Hotel
und keinen Fernseher, nur nen guten :kaffeetasse: und n schönen Stellplatz :grin:
Macht es gut, ich schmöker mal ein bisschen bei euch rum.

Grüße!

Karl
Benutzeravatar
Busundschluss
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 12:43
Fahrzeug: LT 45, weiß, Erstzulassung 06/1991

Re: Kurzes Hallo aus Fulda

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 21. Juli 2014, 18:07

Hallo
und herzlich willkommen bei den LT Freunden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem LT.......
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Kurzes Hallo aus Fulda

Beitragvon Schorsch » Mittwoch 23. Juli 2014, 22:05

Schöne Grüße nach Fulda und viele schöne Urlaube mit LT und Frau,

der Schorsch :grin:
Schorsch
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Re: Kurzes Hallo aus Fulda

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 24. Juli 2014, 10:16

Hallo Karl,

Grüße aus dem Norden und allzeit gute Fahrt für Dich, den LT und Deine Frau.

Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Kurzes Hallo aus Fulda

Beitragvon sancho-usa » Donnerstag 24. Juli 2014, 11:52

Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute :drive

Gruß, sancho-usa
sancho-usa
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste