Moin moin aus Kiel

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin moin aus Kiel

Beitragvon Aixlachapelle » Sonntag 13. April 2014, 14:20

Hallo LT-Gemeinde,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Markus 30 J und wohne seit 6 Jahren in Kiel. Nach langem hin und her und verschiedenen Probefahrten hab ich mir zusammen mit meiner besseren Hälfte ein Wohnmobil gekauft. Aufgrund des Budgeds von ca. 3000€ viel der T3 schnell aus, weil ich es nicht einsehe aufgrund von aktuellen Kulttrends unverschämte Preise zu bezahlen. Ich hatte ohnehin vor mir ein größeres Fahrzeug zu kaufen. Ich fand den L300 als WoMo auch ganz cool, hat dann aber zum Glück nicht mit dem Kauf geklappt.

Ich bin nun stolzer Besitzer eines LT 28 Turbodiesel EZ 1991. Die ersten kleinen Reisen hab ich mit meiner Freundin schon gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Mit und mit möchte ich noch einigen Fehlern auf den Grund gehen und zum nächsten Winter den Wagen entrosten und konservieren. Aber zunächst mal Erfahrungen sammeln und sich an das LKW-Fahrgefühl gewöhnen. Bald gehts zu meinen Eltern in die Eifel und dann nach Berchtesgaden, mal sehen was er so von den Bergen hält :drive
Aixlachapelle
 
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 11. April 2014, 23:51
Fahrzeug: LT28D, EZ 08/91, lang, 1G, 92PS, Selbstausbau WoMo

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Micha-Schrauber » Sonntag 13. April 2014, 14:47

Hallo Markus,

schön, dass Ihr zu einem LT " gefunden " habt, und ich wünsche Euch viele schöne Stunden damit.
Wenn Du in der linken " Linkleiste " auf LT-Forum klickst, kommst Du in noch ein Forum, wo sich in deren Linkleiste ein Wiki befindet in dem fast alles zu finden ist, was man über LT wissen sollte !!....(...geht dort übrigens alles ohne Anmeldung...).

Allzeit gute Fahrt, Gruß
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 13. April 2014, 14:50

Moin
Ich bin immer viel in Heidkate, komme mal vorbei :)

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon j.b.k » Sonntag 13. April 2014, 16:30

Moin und Willkommen bei uns und einen LT Gruß aus Flensburg :TOP:
Mensch, da können wir ja bald einen Nord Stammtisch gründen bei der Anzahl von LT bei uns im Norden :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 13. April 2014, 18:00

Hallo
herzlich willkommen bei den LT Freunden.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Aixlachapelle » Montag 14. April 2014, 19:29

Vielen Dank für dir freundliche Aufnahme. Wer mal in der Nähe ist kann sehr gerne vorbei kommen.
Aixlachapelle
 
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 11. April 2014, 23:51
Fahrzeug: LT28D, EZ 08/91, lang, 1G, 92PS, Selbstausbau WoMo

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Kieler Jung » Montag 14. April 2014, 22:22

Auch Moinmoin aus Kiel (wik)!!!!!

Gute Fahrt und die Stammtisch Idee ...gar nicht so schlecht !!

Gruß Kai
Kai
Kieler Jung
 
Beiträge: 85
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 21:11
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: Lt 31DW, 68 kW,EZ 8/92 Karmann

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Dankward Graichen » Mittwoch 16. April 2014, 22:22

Moinsen aus Elmshorn nach Kiel.

Auch von uns ein herzliches Willkommen. :FREU: :FREU:

Andrea und Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 21. April 2014, 00:34

Hallo hier noch ein Hallo aus Elmshorn. Ich fahre auch noch nicht so lange einen LT, aber weg darf der jetzt nicht mehr. Ich hoffe mal wir sehen uns, ist nun fast um die Ecke.


Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Moin moin aus Kiel

Beitragvon Aixlachapelle » Montag 21. April 2014, 18:53

Das freut mich aber das hier so viele Nordlichter sind
Aixlachapelle
 
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 11. April 2014, 23:51
Fahrzeug: LT28D, EZ 08/91, lang, 1G, 92PS, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron