Neuvorstellung aus dem Allgäu

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus dem Allgäu

Beitragvon Kasi1968 » Mittwoch 14. Juli 2021, 14:29

Hallo LT Gemeinde,

nachdem wir jetzt schon seit gut einem Jahr LT Besitzer sind und immer fleißig mitgelesen habe möchte ich mich jetzt kurz vorstellen.

Meine Name ist Karlheinz und fahre eine LT 31 Florida EZ 03/95 mit 95 PS TD (ACL) Motor. Nach ein paar kleineren Reparaturen, nachdem wir den LT gekauft haben, haben wir schon einige schöne Reise (trotz Corona) damit unternehmen können und sind bisher auch immer Pannenfrei an- und zurückgekommen. :TOP:
Bisher waren wir schon mit einigen Bussen unterwegs (T2, T3,T4 und T5 Cali), aber keiner hat bisher so viel Freude gemacht wie unser Flo.
Ich konnte bisher hier und im Nachbarforum viele hilfreiche Tipps finden, und werde gerne auch in Zukunft mit meinen Erfahrungen weiterhelfen, wo ich kann. Auch wenn ich kein ausgebildeter KFZ'ler bin, traue ich mir schon so einiges zu und bin handwerklich nicht ungeschickt, so dass ich hoffe die meisten Sachen selbst hinzubekommen, macht ja schließlich auch Spaß.
Ist auch immer wieder schön wenn man unterwegs ist und man andere LT - Fahrer trifft.

Viele Grüße aus dem Allgäu.

Karlheinz
Benutzeravatar
Kasi1968
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Februar 2021, 11:13
Fahrzeug: LT 31 Florida EZ 03/95 ACL

Re: Neuvorstellung aus dem Allgäu

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 15. Juli 2021, 19:26

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2023
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Neuvorstellung aus dem Allgäu

Beitragvon black dragon » Donnerstag 15. Juli 2021, 19:55

Hallo Karl Heinz,
herzlich willkommen. Aus welcher Ecke kommst du? Meine Frau ist aus Mauerstetten bei Kaufbeuren. In der Ecke haben wir natürlich auch einen Freundeskreis und sind ab und an dort unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal,
Grüße, Chris
black dragon
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 21:20
Wohnort: Bei Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: LT 45, EZ 06.95, lang, hoch, ACL 2.4 td ca.140PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste