Vergaserservice Hannover?

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vergaserservice Hannover?

Beitragvon Erstbesitzer » Mittwoch 23. Mai 2018, 00:51

Moin!

Es ist wohl an der Zeit, dem Vergaser meines CH-Motors etwas Fürsorge angedeien zu lassen:

Kann mir jemand jemanden im Raum Hannover empfehlen, an die/den ich mich vertrauensvoll wenden kann?

Die letzte Überholung des Versagers liegt so etwa 10-20 Jahre und 100000 km zurück, da wäre es wohl nur recht, ihn sich jetzt 'mal wieder professionell zur Brust zu nehmen...

Viele Grüße,
Thomas :-)
Benutzeravatar
Erstbesitzer
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 17:28
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: LT 28, Bj. 1977, Benziner, 75 PS, Westfalia

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast