Zylinderkopf

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zylinderkopf

Beitragvon Floresk » Dienstag 27. Februar 2018, 05:30

Ich habe da mal eine allgemeine Frage zum Thema Zylinderkopf defekt.
Im Moment lebe ich in Kanada und es ist wie ihr euch denken könnt sehr kalt. Vor kurzem habe ich mir ein Auto gekauft und leider nicht die Protokolle der Durchsichten gecheckt, als ich es dann getan habe habe ich eine Verweis auf einen defekten Zylinderkopf gefunden, das war laut Protokoll bei 322000 km. Das Auto habe ich mit 386000km gekauft. Der Verkäufer versicherte mit allerdings alles sei in Ordnung und das Fahrzeug habe keine größeren Probleme.

Ich habe nachdem ich den Eintrag gesehen habe, alles gecheckt was auf einen Riss im Zylinderkopf hinweist. Die Lage istz folgenede: Kein Öl im Kühler, jedoch etwas weißen cremigen Schmodder am Öldeckel ansonsten gibt es keine weiteren Hinweise auf einen defekten Zylinderkopf.

Ich Frage mich nun ist es überhaupt möglich mit einem defektem Zylinderkopf 60000km zu fahren?

Es handelt sich um einen V6 Honda Motor.


Grüße aus Kanada
Lars
Floresk
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 13:06

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste