Ersatzteile für LT 35 2.4 / CH / 1985 für Langzeitreise

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ersatzteile für LT 35 2.4 / CH / 1985 für Langzeitreise

Beitragvon Suizo36 » Donnerstag 7. September 2017, 09:28

Hallo Zusammen

Ab November werde ich von Chile aus Südamerika erkunden mit einem LT 35 2.4 Benziner, schweizerisches Fahrzeug, ca. 140'000km, Zwillingsbereifung.
Der LT steht schon in Argentinien und wartet darauf, abgeholt zu werden. Nun möchte ich die allerwichtigsten (und nicht all zu schweren, sperrigen) Ersatzteile hier kaufen und mitnehmen, da Südamerika bekanntlich nicht sooo das LT-Land ist ;)
Was habt ihr für Tips, was würdet ihr für eine 8-Monatige Reise so einpacken? Und Worauf würdet ihr achten Punkto Unterhalt während dem Reisen? Wahrscheinlich werde ich auch viel Wellblechpiste fahren und teilweise(!) Offroad unterwegs sein..Welche Schrauben sollte ich dann und wann nachziehen? ;) Ölwechsel alle..X? tsd Km?Zwischendurch mal den Luftf- und oder Ölfilter wechseln?

Ich habe selber einen T3 Syncro zu Hause stehen (war mir aber zu teuer zum Verschiffen und der LT kostete mich, ausgebaut mit Küche, isoliert, Kühli 3'000 CHF).. also ein bisschen was an Buserfahrung ist da..

Freue mich über jeden Tip und Hinweis!
Dateianhänge
LT35.JPG
LT35.JPG (429.5 KiB) 193-mal betrachtet
Suizo36
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 14:33
Fahrzeug: LT35, 1985, 2.4l Benzin, selbstausgebauter Kasten

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste