Welcher Gaszug für CH Motor?

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Welcher Gaszug für CH Motor?

Beitragvon braumeister » Mittwoch 10. Mai 2017, 10:53

Mein Gaszug ist in Spanien gerissen. UNd zwar der Stift der in den Vergaser gestecket wird. Konnte es mit einer Lüsterklemme reparieren und gab bisher keine Probleme :-)

Nun möchte ich ihn aber doch besser mal tauschen Kann mir jemand sagen, welchen ich bestellen muss? GIbt ja unterschiedlichen Längen...
LT 28
Baujahr 1976
Ch Motor mit 55 kw

Oder ist die einzige Möglichkeit ihne erst auszubauen und abzumessen?

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
braumeister
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. August 2015, 17:54
Wohnort: Erlangen
Fahrzeug: VW LT 28 55/75 EZ76

Re: Welcher Gaszug für CH Motor?

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 10. Mai 2017, 11:10

Hi,

wenn Du mal im Nachbaforum...dem " LT-Forum " in das Wiki schaust, ist bei G-Gaszug genau alles über den CH Motor bebildert und beschrieben...und auch sonst viel wissenswertes über Gaspedal und mehr.

Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste