Temperaturfühler

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Temperaturfühler

Beitragvon flaemmchen12 » Samstag 13. Februar 2016, 21:43

Bei meinen LT 28 Benziner Bj. 79 ist die Temperaturanzeige ausgefallen wollte den Temperaturfühler tauschen mal sehen ob es denn wieder geht aber ich weiss nicht wo der Fühler sitzt :roll: ich finde ihn nicht . Kenne mich mit dem Fahrzeug auch noch nicht so gut aus habe ihn erst seit einer Woche :drive Villeicht kann mir ja jemand ungefähr sagen wo ich den finden würde ,der scheint ja auch ohne Kabel zu sein :lol:
flaemmchen12
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 21:29
Fahrzeug: LT 28 EZ 04/79 WoMo

Re: Temperaturfühler

Beitragvon Tornante » Sonntag 14. Februar 2016, 12:50

Der ist auf der Rückseite unterhalb vom Verteiler am Zylinderkopf, kommt man blöd hin. Muss aber nich sein, dass der Fühler kaputt ist, kann auch an der Anzeige selber bzw. den Leitern liegen.
Tornante
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag 22. September 2014, 19:34
Fahrzeug: LT 28 kurz, 06/77, CH

Re: Temperaturfühler

Beitragvon flaemmchen12 » Freitag 19. Februar 2016, 01:08

denn heisst es jetzt suchen :roll: da ich den Fühler schon besorgt habe werde ich es erst mal damit versuchen ansonsten werde ich wohl weiter suchen müssen :drive
flaemmchen12
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 21:29
Fahrzeug: LT 28 EZ 04/79 WoMo


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste