Suche Kurbelwellenlager für CH-Motor 2.0 75 PS

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Kurbelwellenlager für CH-Motor 2.0 75 PS

Beitragvon Mariner » Samstag 26. September 2015, 23:05

Guten Abend Forum,

wer kann mir sagen, wo ich für meinen CH-Motor, 2.0 L, 75 PS passende Lagerschalen für die Kurbelwellenlager im Standardmaß nebst Anlaufscheiben/Distanzscheiben bekomme? Ich suche schon seit Wochen - die Klassiker wie die "Bucht" als auch VW, VW-Classic-Parts und reguläre Ersatzteilhändler ergeben stets Fehlanzeige. Gibt es noch irgendeinen "Geheimtipp"?

Der Motor ist im Grunde genommen in Ordnung, nur die Lagerschalen sind z. T. ordentlich bis auf's Kupfer verschlissen - die gelaufenen wiederzuverwenden wäre einfach nur fahrlässig.

Beste Grüße,

Mariner

P.S. - Ich poste das hier auch in der Schrauberecke um die "Trefferwahrscheinlichkeit" ein bisschen zu erhöhen.
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste