Neue Hecklichter von ebay am LT

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neue Hecklichter von ebay am LT

Beitragvon CustomCamperLT35 » Samstag 12. September 2015, 20:05

Hier meine neuen Lichter. vergebe jetzt die Originalen. Bilder folgen
Dateianhänge
heck neu.png
heck neu.png (228.67 KiB) 4974-mal betrachtet
Benutzeravatar
CustomCamperLT35
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:43
Fahrzeug: LT35; BJ 1980; EZ nach WOMO-Umbau 1983; 2,0 CH;

Re: Neue Hecklichter von ebay am LT

Beitragvon El Coronel » Samstag 12. September 2015, 20:47

Seit ich Auto fahre ist es ein (zugegeben merkwürdiger) Traum von mir, diese Rücklichter an einer Karre oder einen Träger zu bauen :grin:

Guter Job!


Grüße,


Martin
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Neue Hecklichter von ebay am LT

Beitragvon schaettman » Sonntag 13. September 2015, 20:42

El Coronel hat geschrieben:Seit ich Auto fahre ist es ein (zugegeben merkwürdiger) Traum von mir, diese Rücklichter an einer Karre oder einen Träger zu bauen :grin:

Guter Job!


Grüße,


Martin

Verstehe nicht so ganz, aber ich hätte sowas von einer Pritsche im Lager.... Gruß th
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast