Benzingeruch drinnen

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Benzingeruch drinnen

Beitragvon Art_Continues » Sonntag 2. August 2015, 21:01

hi Leute,

Hab schon mal die Suchfunktion bemüht, jedoch nix gefunden. Ich hab folgendes Problem - nach einer etwa 60 km langen Fahrt, Überland sowie Autobahn, habe ich nach dem Abstellen nach etwa einer halben Stunde festgestellt, dass es innen extrem nach Benzin riecht - im ganzen Auto. In dieser extremen Form ist mir das heute zum allerersten Mal aufgefallen. Den "normalen Gestank" innen sowie außen, kalt oder warmgefahren, kenne ich mittlerweile. Aber das heute bereitet mir ehrlich gesagt etwas Kopf(z)erbrechen :-? !

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Wäre über jeden Hinweis dankbar!

Cheers,
Andi
Benutzeravatar
Art_Continues
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 13:15
Wohnort: Graz, AT
Fahrzeug: Feuerwehr LT 35, 10/84, 39.500km :-D

Re: Benzingeruch drinnen

Beitragvon LT 579 » Sonntag 2. August 2015, 21:20

Wenn´s nach Benzin riecht ist auch Benzin da. Schau doch mal ob es irgendwo feucht ist. Benzinpumpe, Schläuche, Tank, Vergaser.
Es würde mich sehr wundern wenn da alles trocken wäre.

Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste