Reparaturhilfe Suche

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparaturhilfe Suche

Beitragvon Groovemaster » Sonntag 26. Juli 2015, 17:33

Hallo zusammen,
mein LT und ich sind nun seit 31 Jahren brav zusammen und jetzt brauche ich hin und wieder jemanden, der mir bei Reparaturen helfen könnte.
ich wohne in Puchheim zwischen München und Fürstenfeldbruck.
also jeder, der in der Gegend gute Schrauber oder LT fähige Enthusiasten kennt darf sich melden......
wäre mir sehr geholfen...danke
lieber Gruss mike
Groovemaster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 17:09
Wohnort: 82178 Puchheim
Fahrzeug: LT 28 Baujahr 1981 Selbstausbau

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste