1E Motor springt nicht an

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

1E Motor springt nicht an

Beitragvon vasco » Samstag 18. Juli 2015, 16:56

Hallo,

ich habe einen LT mit 1E Motor und Gasbetrieb. Nach einem Motorschaden habe ich einen überholten DL Motor besorgt, den mir ein Schrauber eingebaut hat. Leider war es so, dass nach einigen Minuten Betrieb die Ölkontrolllampe leuchtet und ein Signalton leuchtet, obwohl kein Ölverlust da ist. Nun bin ich in der Zeit umgezogen und habe den Wagen auf einem Hänger mitgenommen und er stand jetzt ca 4 Jahre in der Garage. Ich hab jetzt erst wieder Zeit mich darum zu kümmern, aber leider springt der Motor nicht an. Ich hab 2-3 Liter Benzin nachgetankt, und mit Startpilot springt er kurz an geht dann aber wieder aus. Ich habe gestern lange "georgelt" und er sprang auch kurz an, ging aber immer wieder aus. Kann mir jemand eine Tipp geben, in welcher Reihenfolge ich welche Dinge nachsehen muss um den Motor wieder zum laufen zu bringen? Zündkerzen sind damals neu reingekommen, in Verteilerkappe habe ich die Kontakte angeraut. Für Tipps bin ich dankbar

Grüße
Vasco
vasco
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 19:19
Fahrzeug: lt 28 E1 hoch, lang LPG

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste