Ansteuerung Regelkasten Ansaugluftvorwärmung

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ansteuerung Regelkasten Ansaugluftvorwärmung

Beitragvon LT-Andreas » Dienstag 28. Januar 2014, 20:04

Hallo Leute,

ich besitze seit einiger Zeit ein LT Feuerwehrwehr von 1987 mit DL-Motor und 2E3 Vergaser. Auf Grund eines Froststopfenproblems unter der Vergaserbrücke musste ich die Luftansaugung mit der Ansaugluftvorwärmung (Sitz vor dem Luftfilter) demontieren und nachdem ich jetzt alles fertig habe finde ich nicht mehr den Unterdruckanschluß für die Regelklappe(diese Regelt die Anluftvorwärmung ). Ich habe vorher alles vermeintlich fotografiert, jedoch genau dies anscheinend doch nicht.

Am Vergaser habe ich keinen freine Anschluss mehr und auch die Zeichnung der Unterdruckanschlüsse aus der VW Reparaturanleitung hilft mir nicht.

Hat jemand villeicht einme Idee oder Fotos, worauf man erkennen kann, wohin der Unterdruckschlauch von der Regelklappe geht.

Da über die Klappe den Anteil der Warmluft,die angesaugt wird gesteuert wird habe ich zur Zeit das Problem, das er in der Warmlaufphase völlig unrund läuft. Erst wenn alles richtig warm ist, läuft er dann einwandfrei.

Gruß
LT-Andreas
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 19:44
Fahrzeug: LT31, Feuerwehr EZ 11/87, DL 90PS

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste