Temperaturfühler und Öldruckschalter beim CH

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Temperaturfühler und Öldruckschalter beim CH

Beitragvon Thomas Schömann » Sonntag 11. August 2013, 09:38

Guten Morgen,

ich finde den Temperaturfühler nicht. Laut WIKI soll er vorne am Zylinderblock sein (also in Fahrtrichtung) habe dort alles untersucht und finde nichts.
Sitz der doch vielleicht woanders? Bin ratlos.

Den Öldruckschalter hinten am Zylinderblock habe ich gefunden, ist aber nicht angeschlossen, also ohne Kabel. Es baumelt auch kein Kabel irgendworum und beim Eingang des Motorkabelbaum ist auch nichts von einem ehemals Verlegten Kabel zu entdecken. Ich möchte ein neues Kabel legen, weiß aber nicht wo es an der Zentralelektrik angeschlossen wird.

Ich habe auch keine Schaltpläne / Reparaturanleitungen in denen ich nachschauen kann. Und für erWIN habe ich nicht die erforderlichen Kreditkarten um mir die Informationen runter zu laden.

Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben wie ich die Probleme lösen kann.
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste