Zylinderkopfdichtung für CH-Motor gesucht

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zylinderkopfdichtung für CH-Motor gesucht

Beitragvon loskochos » Dienstag 21. Mai 2013, 18:12

Hallo zusammen,

kann jemand bestätigen, dass die Teilenummer für die Kopfdichtung die 046103383J war?

Ciao
Chris
Zuletzt geändert von loskochos am Montag 27. Mai 2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Re: Zylinderkopfdichtung für CH-Motor

Beitragvon Maren » Montag 27. Mai 2013, 11:38

Hi Chris uns alle im Forum,

kann mir vll jemand helfen??? Bin auf der Suche nach einem Vergaser (LT28, Benziner, BJ 1979). Bin schon fast verzweifelt.
Wo kriegt man einen her? :-(
Bin allen wirklich dankbar...
Maren
Maren
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:31
Fahrzeug: LT 28, EZ:1979, Benziner, Womo

Re: Zylinderkopfdichtung für CH-Motor

Beitragvon loskochos » Montag 27. Mai 2013, 20:46

Hi Maren,

ich habe meinen Vergaser damals beim Boschdienst Küppers in Linnich überholen lassen. Allerdings wissen die, dass ihre Arbeit nicht mehr von vielen beherrscht wird, und lassen es sich dementsprechend bezahlen. Die haben auch oftmals komplette Vergaser im Angebot. Falls ihr es selbst angehen wollt, so gibt es bei Ruddies in Berlin entsprechende Überholungssätze.

Viele Grüße
Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Re: Zylinderkopfdichtung für CH-Motor gesucht

Beitragvon loskochos » Montag 27. Mai 2013, 20:50

Tag zusammen,
leider haben mir diverse Teilehändler aus dem Netz, obwohl als 'lieferbar' gekennzeichnet, eine Absage geschickt. Hat jemand zufällig eine neue Zylinderkopfdichtung für meinen '79er CH-Motor (75 PS) zur Hand?
MfG
Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste