Suche wischwasserbehälter/kühlwasserbehälter lt 28 bjh.1984

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche wischwasserbehälter/kühlwasserbehälter lt 28 bjh.1984

Beitragvon rosistromer » Mittwoch 27. Februar 2013, 20:12

Hat jemand noch was auf lager oder im ersatzteilspender?mein wischwasserbehälter zerbröselt einfach.
rosistromer
 
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:53
Fahrzeug: LT-28,Bjh.1984,6 Zyl.Benzin,Hochdachkasten Womo

Re: Suche wischwasserbehälter/kühlwasserbehälter lt 28 bjh.1984

Beitragvon schrauberfridi » Mittwoch 27. Februar 2013, 22:38

denn müsste es meines wissens noch bei vw direkt geben...
schrauberfridi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:45
Fahrzeug: LT 28 TD HD 1g LR weiß

Re: Suche wischwasserbehälter/kühlwasserbehälter lt 28 bjh.1984

Beitragvon svener » Donnerstag 28. Februar 2013, 13:04

Ich suche auch so einen WW-Behälter, bei ebay stand mal ein Gebrauchter für 60€ drinne, da war ich allerdings zu langsam, ich habe den Alten erstmal ordentlich mit Klebstoff zugeschmiert.

svener
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein"

Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
svener
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 09:36
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: LT achtundzwanzig Sven Hedin 1985


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste