Suche Werkstatt in Hannover

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Werkstatt in Hannover

Beitragvon JanikaHö » Freitag 16. November 2012, 17:00

Hallo liebe LT-Freunde!
Wer kann mir in Hannover (oder Umgebung) ne gute Werkstatt nennen? Mein Kleiner läuft irgendwie nicht mehr so richtig rund-er zieht schlecht, hüpft und verbraucht bei 80kmh etwa 20 Liter... Hab hier schon erfahren, daß ich mal den Vergaser überprüfen lassen sollte aber da sich normale Werktätten damit wohl nicht so richtig auskennen wäre ich für jeden Tip dankbar!
Mit 5km/h die Kasseler Berge hoch-und Spaß dabei!
Benutzeravatar
JanikaHö
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 24. August 2012, 10:40
Fahrzeug: LT35;EZ 1978; Feuerwehr

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste