Kaufberatung gesucht ;)

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kaufberatung gesucht ;)

Beitragvon scio888 » Mittwoch 25. Februar 2015, 12:24

Hallo Forum!

Leider musste ich mich von meinem geliebten t3 trennen und bin jetzt auf einen LT35 281/291 gestoßen, hier mal der Link: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4954591

Ich würd nun gern mal wissen was der denn so schluckt bzw. wie es mit dem Umbau auf Gas ausschaut, würdet ihr mir das empfehlen? Wie ist denn der allgemeine Fahrkomfort, also wenn der problemlos 100km/h auf der Autobahn fährt bin ich schon zufrieden!
Ich hab leider noch gar keine Erfahrungen mit den LT´s gemacht, worauf sollt ich denn noch so achten?

Vielen Dank!!!
scio888
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:17

Re: Kaufberatung gesucht ;)

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 25. Februar 2015, 15:24

Servus Scio (komischer Name :-? )

hast Du schon das Wiki entdeckt: Da gibt's 'ne Kaufberatung: http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... ufberatung

Aber auch hier im Forum gibt's eine Suchfunktion :idea:

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Kaufberatung gesucht ;)

Beitragvon part1 » Mittwoch 25. Februar 2015, 15:57

Hallo,

Kaufberatung aus der Ferne ist immer schwer,jeder hat seine eigenen Erfahrungen, skeptisch bin ich immer bei Rostfrei. Der LT hat typische stellen.
Mit dem Verbrauch,meiner liegt um 15 Liter auch gerne mal mehr und 100 km/h schaft er.
Im Vergleich zu T3 ist er lautet aber ( ist mein Gefühl ) bequemer.

Böse Zungen sagen LT=laut und teuer

Gruß uwe
part1
 


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste