Schwimmer für Vergaser

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schwimmer für Vergaser

Beitragvon W8ER » Freitag 18. April 2014, 11:15

Hallo liebe Forumskollegen,

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, da mein LT einwandfrei läuft.
Nur ist mir letzten Sommer einer der Schwimmer von meinem Doppelvergaser abgesoffen.
Ich habe die Seite gesperrt und im Prinzip geht er genau so gut wie vorher ( + einen Liter weniger auf 100km), nur wenn man vom Standgas die Motordrehzahl erhöht ruckelt er einmal kurz. Das ist nicht weiter störend, außer man fährt am Berg an... das ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Da ich kein gesamtes Vergaserreparaturkit benötige wollt ich wissen ob jemand gebraucht Schwimmer zu hause herum liegen hat.
Für einen LT 35 BJ. 1984 mit 66kW Benziner.


Liebe Grüße und ein schönes Frühlingserwachen
Sebastian
Benutzeravatar
W8ER
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 23. April 2012, 21:30
Wohnort: Oberösterreich
Fahrzeug: LT35, EZ 10/84, ehem. Feuerwehr, 66kW Benzin

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast