erstes LT Treffen 2012;20.01.-22.01.2012

Re: erstes LT Treffen 2012;20.01.-22.01.2012

Beitragvon die-zwei-beiden » Sonntag 22. Januar 2012, 20:20

Ach her je.....sooooo viele Bilder ;-) Alles wird gut, das stimmt - hoffentlich bald! War ein schönes Wochenende trotz des super tollen Wetters. Gummistiefel und ab durch die Pfützen :grin: Danke! Gerne wieder!
Benutzeravatar
die-zwei-beiden
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 21:13
Wohnort: UN
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin BJ 81

Re: erstes LT Treffen 2012;20.01.-22.01.2012

Beitragvon Joachim Miera » Montag 23. Januar 2012, 19:01

Hallo zusammen,
auch wenn das treffen schon "fast" zuende war haben wir uns dennoch gefreut ein paar Gesichter kennen gelernt zu haben.Das nächste Treffen kommt bestimmt und da werden wir dann auch dabei sein( wenn nicht wieder eine Reparatur dazwischen kommt) ;-)
Ich grüße alle,die noch anwesend waren und auch" die zwei beiden" denen wir auf der A30 noch begegnet sind. :drive
Gruß Achim aus Lippe
P.S. Ulli hast schöne Fotos gemacht da kann man sich so richtig vorstellen was man verpasst hat :lol:
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: erstes LT Treffen 2012;20.01.-22.01.2012

Beitragvon Pölopath » Montag 23. Januar 2012, 20:05

Hallo zusammen,
ich bin erst jetzt wieder daheim angekommen. Da ich heute noch Urlaub hatte, bin ich gestern nur noch bis Senden gefahren, und habe mir noch einen Tag Zeit für die Heimreise gegönnt. Bei dem Wind der später aufkam, hätte das Fahren sowieso keinen Spaß gemacht.
Meinen herzlichen Dank an die Organisatoren, es war sehr schön bei euch. Nur weiß ich ums verrecken nicht, warum meine Klamotten alle nach Rauch stinken. :grin: Leider habe ich vergessen mir die Regenrinnenkonstruktion von Matthias anzusehen. Wird dann halt beim nächsten Mal nachgeholt.

An die zwei beiden: Wenn Ihr noch Hilfe mit der Standheizung benötigt, kann ich mir die gerne mal an einem Wochenende ansehen, dann komme ich auch in den Genuß der Bedienungsanleitung LT, und evtl. noch anderer Anleitungen, die Ihr noch für den LT habt. :grin:

Dann mal bis spätestens zum nächsten Treffen
Gernot
Pölopath
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 18:59
Fahrzeug: LT 28; Bj.79;CP; WoMo

Auf der Suche nach den zwei beiden.

Beitragvon Pölopath » Samstag 28. Januar 2012, 02:00

Hallo,
ich hatte versucht "die zwei beiden", nachdem sie mir eine Pn schrieben, ebenfalls per PN zu kontaktieren. Die erste PN ist völlig verschwunden,
und die zweite PN ist nur in meinem Postausgang hängengeblieben, und nicht an die "gesendeten Nachrichten " weiter geleitet worden.
Haben die zwei beiden evtl. im Bereich: "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken:" mit nein geantwortet, und ich bekomme deshalb die Pn
nicht raus?
Speziell an die zwei beiden:
Schickt mir doch bitte mal ´ne PN mit Eurer E-Mail Adresse, vielleicht klappt´s dann besser mit der Kommunikation.
Ciao und Gruß
Gernot
Pölopath
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 18:59
Fahrzeug: LT 28; Bj.79;CP; WoMo

Re: erstes LT Treffen 2012;20.01.-22.01.2012

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 28. Januar 2012, 19:31

Ein paar Fotos zum Treffen habe ich auch noch.....

Turm.jpg
Ganz in der Nähe......
Turm.jpg (59.49 KiB) 6418-mal betrachtet


Platz.jpg
Die Location....aus einem anderen Blickwinkel....
Platz.jpg (46.34 KiB) 6413-mal betrachtet


Platz-2.jpg
Auf dem Platz...
Platz-2.jpg (860.75 KiB) 6415-mal betrachtet


Platz-3.jpg
noch mehr...
Platz-3.jpg (56.27 KiB) 6416-mal betrachtet


Platz-Arbeiten.jpg
gearbeitet....wurde auch..;-)
Platz-Arbeiten.jpg (58.14 KiB) 6419-mal betrachtet



Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Vorherige

Zurück zu LT-Freunde Termine 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast