16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:47

16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plönersee. :doppel_top:


Moin Moin und Hallo,

Es geht wieder los! :drive Auch in 2012 geht es an den Plönersee. :FREU:

Alle LT – Liebhaber Fahrer/rinnen Freunde und deren Freunde, es sind alle herzlich Willkommen! :TOP:

Alles Weitere werde ich hier in Kürze bekannt geben, aber die meisten wissen ja schon wie das alles so abgeht.


Wir freuen uns auf rege Beteiligung. :roll: :roll: :roll:


Maren und Uwe aus NMS



Für alle, die Lust haben mit uns eine Woche Urlaub zu machen, sind recht herzlich eingeladen.

Es findet wie im Jahr 2010 wieder eine LT – Tour statt. Vom Treffen Plönersee zum Treffen in Kassel - also Urlaubsplanung raus und los geht es! Es wird aber maximal wieder auf 10 Fahrzeuge begrenzt.
Weitere Infos in Kürze und dann unter LT – TOUR 2012
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe aus Köpenick » Donnerstag 1. März 2012, 00:52

Hallo Uwe,
das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plönersee ich bin dabei, war 2011 super ich freu mich.

Grüße an Uwe und Maren :doppel_top:
Benutzeravatar
Uwe aus Köpenick
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. März 2011, 00:46
Fahrzeug: LT Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Matthias Kobe » Donnerstag 1. März 2012, 08:04

Hallo Uwe,

nach Plön wollen wir natürlich auch wieder kommen.
Wir haben in der Woche vorher schon Urlaub und werden schon den Norden unsicher machen. :grin:
Leider habe ich in der 21KW Bereitschaft, dass wir die Tour und Kassel nicht mit machen können. :-(

Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 4. März 2012, 22:03

Hallöchen!!! :kiss:

Für alle, die noch nicht in Plön zum Treffen waren: :-o

Anreise ist ab Mittwoch 16.05.12 bis Sonntag den 20.05.12 und dann startet die
LT- Tour 2012

http//www.campRuhleben.de

Anreiseskizze und weitere Informationen findet Ihr dort.

Im Lokal auf dem Platz sind lecker Essen und Frühstück möglich und eine Brötchen Bestellung ist im Laden möglich, wer möchte. :TOP:

Anmelden BITTE bevor Ihr auf den Platz fahrt. Mittagsruhe ist einzuhalten, in der Zeit könnt ihr nicht auf den Platz fahren.

Wir sind hinten auf der großen Wiese zu finden. Da wo die LT- Flagge weht. :doppel_top:

WC Anlagen sind vor Ort und auf der Nachbarwiese können wir Lagerfeuer machen. Da ist auch ein großer Schwenkgrill aufgebaut, den man nutzen kann.

Konditionen: Ich hoffe wie im letzten Jahr 16,60 € pro Fahrzeug mit zwei Personen pro Nacht. Da der Platz zur Zeit noch nicht geöffnet hat, werde ich die Preisverhandlung später machen.
Wenn die Zeit es zulässt, werde ich auch wieder eine Fahrradtour einplanen.

Alles andere kommt so nach und nach, bei Fragen immer her damit ich, versuche diese zu beantworten. Könnte manchmal etwas dauern, da auch ich noch ein bisschen arbeiten darf.
Sonst auch unter @ el_autentico@web.de


Beste Grüße

Uwe & Maren

Danke schon mal für die Anmeldungen.

Franka & Matthias
Christiane & Michael (auch LT-Tour)
Uwe (auch LT-Tour)
Kirstin & Micha
Eckard
Emmi &Manne (auch LT-Tour)
Ümmühan & Günter
Günter & Willi ( ihr braucht euch nicht anmelden, erscheinen ist Pflicht) was ist mit der LT Tour seid ihr dabei??? 5 Autos sind schon dabei, ihr könntet das 6te sein.
Petra & Hartmut
Vera & Hans Jürgen (auch LT-Tour)
Maren & Uwe (auch LT-Tour)
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Sabine Schmuhl » Dienstag 13. März 2012, 23:55

Hallo Uwe,

hier ein Gruß für Dich und alle anderen LT - Fahrer von Ann - Sophie :grin: :

"Wir befinden uns im Jahre 2012 nach Christi Geburt. Ganz Deutschland ist
von Hymer, Concord und Phönix besetzt ! Ganz Deutschland ?

N E I N !!

Ein kleines LT - Treffen am Großen Plöner See hört nicht auf, den
Eindringlingen Widerstand zu leisten."


In diesem Sinne
liebe Grüße
die Eltern von Ann - Sophie
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 14. März 2012, 09:52

Hallo Uwe ,

eingeplant ist es bei uns im Kalender, hängt nur noch davon ab ob wir den Freitag frei bekommen. Das wissen wir aber erst ein paar Tage vorher. Wir hoffen mal das es klappt. ;-)
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 14. März 2012, 14:48

Hallo Ulli,

das hoffe ich auch das Ihr kommen könnt, also dann bis bald. :doppel_top:

Hallo Ann-Sophi, :FREU:

super weiter so, vielleicht können wir ja bis zum Treffen ein kleines Gedicht zusammen bekommen. :TOP:

Darf ich das auch als Anmeldung verstehen oder ist bei Euch noch was unklar. :?:

Liebe Grüße und bis die Tage wir sehen uns Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon oldie84 » Montag 26. März 2012, 13:09

Hallo Uwe, hallo Maren,

ich werde dabei sein, mit Hund, ohne Frau.
Vielleicht ja wieder bei so tollem Wetter wie im letzten Jahr.
Freu mich drauf!!!

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
oldie84
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28D, EZ 02/84,Diesel, 55 KW,WoMo Karmann,

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 26. März 2012, 17:08

Sabine Schmuhl hat geschrieben:
"Wir befinden uns im Jahre 2012 nach Christi Geburt. Ganz Deutschland ist
von Hymer, Concord und Phönix besetzt ! Ganz Deutschland ?

N E I N !!

Ein kleines LT - Treffen am Großen Plöner See hört nicht auf, den
Eindringlingen Widerstand zu leisten."





Also das gefällt mir ausgesprochen gut!
Besonders aus zwei Gründen;

1. Ich mag keine "glattgeföhnte" Wohnmobilmassenware;
2. Schon als Kind fand ich Obelix klasse....und die Geschichten von/mit ihm!

Vielleicht sollten wir einen Aufkleber in der Art

"Wir befinden uns im Jahre 2012 nach Christi Geburt. Ganz Deutschland ist
von Hymer, Concord und Phönix besetzt ! Ganz Deutschland ?

N E I N !!

Eine Gruppe LT - Freunde( alternativ Fans) hört nicht auf, dem Mainstream Widerstand zu leisten."


Na wie wär´s???


Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 26. März 2012, 20:22

Hi

Also wenn interesse bestreht dann soll einer eine PDF Datei fertig machen dann Frage ich das mal an. :doppel_top: Wir haben jemanden bei den LT Freunden die in einer Druckerei arbeitet. ´

Ich habe welche fürs Syncro Treffen in Autrag gegeben mal sehen, ich hoffe es klappt bis dahin.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Sabine Schmuhl » Montag 26. März 2012, 21:33

Hallo Andreas,

wir haben Deinen Vorschlag an Ann - Sophie, die Erfinderin des Spruchs, weitergegeben.
Wir haben ihr auch von der kleinen Änderung berichtet.

Sie findet die Idee mit den Aufklebern klasse :doppel_top: :doppel_top:
und wir mussten ihr versprechen, wenn welche angefertigt werden, dann muss
natürlich auch unser Dicker so einen Aufkleber bekommen.

Wir sind also dabei.

Grüße aus Bad Bramstedt
Ann - Sophie und Eltern
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Sabine Schmuhl » Montag 26. März 2012, 21:40

Hallo Uwe,

leider ist das Gedicht von Ann - Sophie noch keine Anmeldung, da wir noch nicht sagen können,
ob es bei uns klappt. Durch die Dienstzeitumstellung von Erwin klappt hier leider noch nicht alles so, wie
es sein soll und längerfristige Planungen sind zur Zeit nicht möglich. :-(

Bis die Tage,

liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 26. März 2012, 21:50

Hallo Leute

es müßte Plätze geben wo die mit ihren Joghurtbechern nicht hinkommen ein schöner Feldweg oder Waldweg würde da schon helfen und die Plastikverkleidungen sind hin :grin:
Leider sind die Plätze heutzutage ja schon geteert oder zumindest gepflastert :evil: Schön auf der Wiese Stehen gibt es kaum noch. :-(
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 28. März 2012, 19:23

Hallo ihr Lieben! Hier ein update:

Franka & Matthias
Christiane & Michael (auch LT-Tour)
Uwe (auch LT-Tour)
Kirstin & Micha
Eckard
Emmi &Manne (auch LT-Tour)
Ümmühan & Günter
Günter & Willi ( ihr braucht euch nicht anmelden, erscheinen ist Pflicht) (auch LT - Tour)
Petra & Hartmut
Vera & Hans Jürgen (auch LT-Tour)
Maren & Uwe (auch LT-Tour)
Ulli mit Anhang (vielleicht)
Mit Hund ohne Frau! Hans - Jürgen kommt auch. Klasse Hans Jürgen, dass du dabei bist. Ich hoffe doch nur, dass wir in Plön besseres Wetter haben wie an der Schlei. :negativ:

Hallo Ulli: Ich nehme auch zwei Aufkleber.

Dann also bis bald


Uwe & Maren
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 1. April 2012, 20:03

Hallo Günter,

in Plön ist ja Platz genug, wenn ihr später kommen solltet, da finden wir immer ein Plätzchen.

Sollten wir Ostern nicht die LT - Tour abfahren zwecks Planung, dann melden wir uns, vielleicht können wir dann ja zusammen die Ostereier suchen.

LG Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Kerstin Heinrich » Dienstag 10. April 2012, 10:59

Hallo,
ich freue mich schon ganz dolle Euch alle wieder zu sehen.
Leider muss ich am Samstag schon wieder in Berlin arbeiten,
also würde ich von Mittwoch mittag bis Freitag mittag kommen.
Bis bald,
Kerstin und BonBon und Padma

Franka & Matthias
Christiane & Michael (auch LT-Tour)
Uwe (auch LT-Tour)
Kerstin & Micha
Eckard
Emmi &Manne (auch LT-Tour)
Ümmühan & Günter
Günter & Willi ( ihr braucht euch nicht anmelden, erscheinen ist Pflicht) (auch LT - Tour)
Petra & Hartmut
Vera & Hans Jürgen (auch LT-Tour)
Maren & Uwe (auch LT-Tour)
Ulli mit Anhang (vielleicht)
Mit Hund ohne Frau! Hans - Jürgen kommt auch.
Kerstin mit Hundi
:drive
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 23. April 2012, 21:42

Hallo Uwe

sieht zur zeit mit uns ganz schlecht aus das wir am Treffen teilnehmen können. Mein Chef hat mir beide kommende Brückentage gestrichen. :evil: Dabei haben wir uns so gefreut . Ich hasse die Arbeit. Damit macht man sich alles kaputt................................. :cry: :cry:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 1. Mai 2012, 18:29

Hallo Uwe
Nächste schlechte Nachricht da meine Windschutzscheibe kaputt ist und der Rahmen auch gemacht werden muss wird es mit dem Treffen nichts . Sorry
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 6. Mai 2012, 16:47

Hallo Leute! Leider, leider, leider komme ich erst jetzt dazu, mich mal wieder hier lesen zu lassen. :SCHREIBEN:

Aber die Arbeit hat nun mal Vorrang und der April war ein Monster Monat. Ich habe noch nie so viele Carports auf einmal verkauft wie diesen April. So, genug davon! Jetzt geht es wieder zur Sache. :doppel_top:

Treffen Plön: Konditionen wie die letzten Jahre 16,60 € pro Mobil pro Nacht inkl. 2 Personen. :TOP:
50 Liter Flensburger ist auch wieder geordert. :TOP: Nächste Woche werde ich versuchen, wieder ein Zelt aufzutreiben, aber das Wetter habe ich bestellt wie im Letzten Jahr..... :im_liegestuhl: :sonnenbad:
Eine Fahradtour auszuarbeiten, schaffe ich nicht mehr, sicherlich wird uns kurzfristig etwas einfallen. :FAHRRAD:

Hallo Paddy, klasse dass du die 800 km Anreise auf dich nimmst. :drive Es wird sich hoffentlich lohnen!

Ulli, schade dass du nicht kommst. Das mit dem Scheibenrahmen habe ich auch hinter mir, hoffentlich wird es bei dir nicht so schlimm wie bei unserem Big Bully.

Hallo Kirsten und Hundis mit Sahne Bon Bon, schade dass du uns schon so früh wieder verlassen musst, aber schön dass wir uns wiedersehen. :FREU:

Wir werden am Mittwoch so ca. ab 15 Uhr anreisen, wenn der Campingplatz wieder öffnet, da wir vorher noch zum Brunchen eingeladen sind (meine Mutter wird 85!).

Liebe Grüße an alle, die kommen und die, die nicht wollen, können, dürfen usw.

Uwe (& Maren)
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Kerstin Heinrich » Montag 7. Mai 2012, 14:43

Lieber Uwe,
ich freue mich auch schon auf ein, wenn auch leider kurzes, Wiedersehen in Plön.
Ganz viele liebe Grüße an alle, die schon am Mittwoch, Donnerstag und Freitag da sein werden - und auch an die, die ich leider verpassen werde....
Kerstin und Hundi mit Sahne Bon Bon
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 13. Mai 2012, 19:16

Hallo Ihr Lieben,
so, der Endspurt läuft - ein paar Tage noch und es geht wieder los!

Zelt ist auch geordert, bringe ich am Mittwoch mit.

Für alle die, die noch kurzfristig aus Langeweile oder sich zufällig in unsere Nähe verirren, ihr braucht euch nicht anmelden, Spontanität ist kein Problem, der Platz ist groß genug für uns alle.

Schönes Wetter kommt ja auch vielleicht...

Dann bis später in PLÖN. Uwe und "Noch"-Ehefrau (Maren)(Grins, Scherz, keine Angst...:-) :-o :oops: -knutscher- -knutscher- -knutscher-
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Thomas Liedtke » Sonntag 13. Mai 2012, 20:22

Moin zusammen ,
ich bin nicht spontan ,
ich habe keine Langeweile .
Aber ich habe meine Prinzipien .
Ich ( wir ) kommen nur , wenn ich mich hier ordentlich anmelden darf !!!
Also : Thomas und Anja ( ehememalige Brötchenfee ) kommen auch !!
Und damit eins klar is : wir kommen mitn Mercedes !!
TÜV seit gestern neu !! "ohne Mängel " is klar oder...
Wir freuen uns !!
Thomas und Anja
Thomas Liedtke
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 2. September 2005, 16:44
Wohnort: 29323 Wietze

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 13. Mai 2012, 22:01

Moin Thomas,

das du Keinlangeweiler und nicht spontan bist, dass wissen wir, weil sonst würdest du ja LT fahren... :oops: :batsch

Das sage ich aber nur, weil ich hoffe auch bald Mercedes fahren zu dürfen....

Aber eins macht mich stutzig, wieso ehemals Brötchenfee???? :shock:

Wer holt uns denn nun die Brötchen morgens??? Soll ich etwa zu Hause bleiben oder selbst gehen??? Bis wir aufstehen sind die Brötchen doch alt!

Herzlichen Glückwunsch zum TÜV ohne Mängel, das kostet ja wohl ein oder zwei... :doppel_top:


LG wir zwei
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Kerstin Heinrich » Montag 14. Mai 2012, 09:51

Habe mich so gefreut - kann jetzt leider doch nicht kommen :cry:

Wünsche euch allen eine super Zeit und hoffe Euch bald mal wieder zu sehen ...

Kerstin und das Sahne BonBon
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 16.05.-20.05.2012 - Das dritte Himmelfahrt-Treffen am Plöner

Beitragvon Thomas Liedtke » Montag 14. Mai 2012, 20:08

Hallo zusammen ,
schade das Kerstin nicht kann .Aber die Saison fängt ja erst an !!
Das mit den Brötchen müßt ihr mit Anja ausmachen !!
Aber eins geht halt nur , entweder Brötchen oder abends
betrunkenen fröstelnden LT-Fahrern in die wärmenden Socken helfen .
Mal sehen wie ihr sie überzeugt !!
Wir werden wohl am Donnerstag recht früh aufschlagen .
Bis dann
Thomas und Anja
Thomas Liedtke
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 2. September 2005, 16:44
Wohnort: 29323 Wietze

Nächste

Zurück zu LT-Freunde Termine 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast