JAT-Treffen

JAT-Treffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 10. August 2011, 21:46

Jahresabschluss-Treffen aller VW LT-Besessenen/Besitzenden und deren Freunde.

Da ich in letzter Zeit ständig angesprochen werde, doch wieder ein Abschlusstreffen an der Elbe in Stove zu veranstalten, habe ich das dann auch gemacht.

http://www.camping-stover-strand.de

Datum: 21.10. 2011 bis 23.10. 2011


Anreise: Freitag

Abreise: Sonntag

Oder so, wie jeder möchte.

Konditionen: 11 Euronen die Nacht inkl. Personen plus Strom

Bevor ihr auf den Platz fahrt, :drive an der Rezeption anmelden mit dem Hinweis, dass ihr zum :VW: LT - Treffen wollt.

Nicht zu vergessen sind Glühwein, Gummistiefel, Gummiboote (falls Hochwasser ist). :schnorcheln:

Bei Sonnenschein dürfen auch coole Drinks serviert werden. :zu_heiss:

Dann bis bald

LG. Uwe und Maren aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: JAT-Treffen

Beitragvon WD40---- » Mittwoch 10. August 2011, 22:46

Moin,
ich bin dabei..... wenn auch nicht mehr mit einem LT ........ ;-)
hoffe ich darf trotzdem kommen......

glg
Micha
WD40----
 

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Matthias Kobe » Donnerstag 11. August 2011, 07:57

Hallo Uwe

den Termin trage ich mir doch gleich mal in meinen Kalender ein, wir versuchen auf jeden Fall zu kommen
bestell doch bitte so ein Wetter wie in Plön :grin:

Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Kerstin Heinrich » Donnerstag 11. August 2011, 08:12

Ja,
wir auch :FREU:
In Plön hatten wir tatsächlich das - für mich - schönste Wetter des Jahres - ich schließe mich der Bestellung für das JAT an :im_liegestuhl:

Verdient hätten wir es! Nicht wahr?

Kerstin, BonBon & Hundis
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Sabine Schmuhl » Donnerstag 11. August 2011, 21:25

Vielleicht :?:

Wahrscheinlich sind wir dann noch im Urlaub, aber wer weiß, was bis Oktober noch so alles passiert.

Wir sind eigentlich sehr hin und her gerissen bei der Wetter - Diskussion. Auf der einen Seite wäre natürlich
so ein Wetter wie in Plön ganz hervorragend. :im_liegestuhl: Auf der anderen Seite könnten wir bei so einem Wetter, wie wir
es im letzten Jahr beim JAT - Treffen hatten, unsere neuen LT-Freunde-Wintermützen ausprobieren. :winter:

@ Matthias vielen Dank nochmals.

Aber vielleicht gibt es bis dahin ja noch LT-Freunde Regenjacken. :grin: Diese in Kombination mit den LT-Freunde Wintermützen
und auch das schlechteste Wetter kann uns nichts mehr anhaben. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus dem kalten und nassen Norden
Sabine & Erwin
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 12. August 2011, 09:23

Hallo Nordlichter ;-)!

Na das hört sich doch gut an.
Ich will mal sehen das ich am 21.10 Urlaub bekomme(unsere Wanderdüne ist halt kein Rennwagen wie unser letzter Kasten LT- da müssen wir schon vor Freitag Nachmittag losfahren ;-) )
-wenn das klappt kommen wir.
In diesem Jahr waren wir ja bislang, aus Zeitgründen, kaum auf Treffen-Wäre ein schöner Saisonabschluß wenn wir euch alle nochmal sehen.



Andreas & Sigrid.
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Eisbaer » Freitag 12. August 2011, 17:59

Juuhhuuuu, melden uns auch mal wieder (frisch aus Island eingetroffen),

Termin vorgemerkt - aus heutiger Sicht passt das. :doppel_top:

Viele Grüße
Bettina & Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Hartmut Locht » Dienstag 23. August 2011, 16:53

Hallo Uwe,

der Termin ist notiert, wir werden versuchen auch zu kommen.

Gruß aus Husberg
Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut Locht
 
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 17:54
Fahrzeug: LT 40 4x4, Ez 2/88, 102Ps, WoMo

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Christiane Baring » Mittwoch 14. September 2011, 23:21

Hi

Christiane und Michael sind auch wieder dabei wir freuen uns auf Glühwein und Grillen

Viele Grüße Christiane und Michael
Benutzeravatar
Christiane Baring
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 12:30
Fahrzeug: LT 45 4X4 Bj. 1992 Motor DV mit Tischer Absetzkabi

Re: JAT-Treffen

Beitragvon oldie84 » Donnerstag 15. September 2011, 09:27

Hallo Uwe,

super, da sind wir auf jeden Fall dabei.
So bei uns um die Ecke, da fährt man sonst nicht hin.
Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen. :lol:

Herzlichst grüßen
Hans und Karin
Benutzeravatar
oldie84
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28D, EZ 02/84,Diesel, 55 KW,WoMo Karmann,

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Kerstin Heinrich » Freitag 23. September 2011, 08:46

Guten Morgen - nur noch 4 Wochen ! :drive :FREU:
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: JAT-Treffen

Beitragvon WD40---- » Freitag 23. September 2011, 17:56

Björn Voss hat geschrieben:toll...und mein lt is grad komplett nackisch :-(


Moin,
egal.... beim Bodenseetreffen war auch einer, der hatte nur eine Liege im LT....... ging auch !
Hauptsache Du kommst vorbei....

lg
Micha
WD40----
 

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 26. September 2011, 17:54

Hallo an alle, die kommen und an die, die noch unentschlossen sind! :doppel_top:

Ich habe heute ein Zelt für ca. 20 Personen geordert. Dieses wird vom Campingplatzbetreiber auf und wieder abgebaut. Kostet allerdings ein paar Euronen, aber wenn wir eine kleine Umlage machen, ist es für jeden nicht so viel. Da Mann und Frau nie wissen, wie das Wetter sich entwickelt, sind wir da auf der sicheren Seite, auch mal im Trocknen zu sitzen. Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind. Schon mal vielen Dank dafür. :FREU:

@ Hallo Hartmut, wann würdest du dann losfahren? Wir können ja vielleicht im Konvoi :drive . Ich hoffe, dass Christopf aus Flintbek auch kommt. Ich werde ihn mal anfunken. Wenn sich dann Schmuhls und WD 40 auch noch anschließen, sind wir schon fünf LT´s.


@ Björn, wenn du keine Liege hast, kann ich noch ein paar Matratzen mit bringen. ;-)
Du kannst dir aber auch dort auf dem Platz einen Wohnwagen mieten.




@ Bodo, es sind immer Nordtreffen gewünscht, je mehr umso besser.
Ich Plane ja schon für 2012 wieder eine LT- Tour vom Plönersee Treffen zum Kassel Treffen und benötige da eine Übernachtungsmöglichkeit nähe Gifhorn. Sende mir doch bitte per PN deine Telefon Nr., wenn ich dich damit mal belästigen darf.



Und an alle anderen, super dass ihr wieder dabei seid! Wir freuen uns schon riesig und es wird bestimmt wieder wie im letzten Jahr Spitze! :FREU: :FREU: :FREU:

Dann bis bald in Stove an der Elbe.

Maren und Uwe aus NMS
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 26. September 2011, 19:20

Uwe, so wie ich das lesen kann hast du ja alles fest im Griff;-)!
Das mit den Zelt ist eine gute Idee, und das mit der Umlage kriegen wir auch hin.

Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen an der Elbe .-)!


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Uwe aus Köpenick » Montag 26. September 2011, 20:37

Hallo Uwe,

der Termin zum Treffen passt super ich bin dabei.
Hoffe das sich das Wetter bis dahin hält,aber hast ja
vorgesorgt.
Freue mich euch wieder zu sehen.

Grüße aus Berlin von Uwe aus Köpenick
Benutzeravatar
Uwe aus Köpenick
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. März 2011, 00:46
Fahrzeug: LT Florida

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Hartmut Locht » Dienstag 27. September 2011, 17:00

Hallo Uwe,

das mit dem Konvoi (Rubber Duck) ist eine super Idee.
Am Freitag müssen meine Frau und ich noch arbeiten, vielleicht so bis 15:oo h.
Und wenn alles gepackt ist könnte man eigentlich gleich losfahren, sage ich mal ganz vorsichtig.

Wir können uns ja mal langsam an einen Abfahrtstermin annähern und ein Treffpunkt vereinbaren.
Wir wohnen in Husberg, also nicht weit von NMS entfernt und sind was den Treffpunkt und die Strecke angeht flexibel.
Allerdings sind wir nicht die schnellsten :-)

Tolle Idee
Gruß
Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut Locht
 
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 17:54
Fahrzeug: LT 40 4x4, Ez 2/88, 102Ps, WoMo

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Eisbaer » Dienstag 27. September 2011, 19:59

Zelt für 20 Personen? OK, bringe meine Kuppel doch mit - wir werden doch bestimmt mehr, oder?
Aber ist schon mal eine schöne Grundlage!!
Bei uns ist das eingeplant und ich weiß, dass es da weitere "übliche Verdächtige" gibt.

Bis bald
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 29. September 2011, 17:04

Hallo Leute,
schade das ,das Treffen soweit weg ist wären sonst auch gerne gekommen,aber die Zeit langt einfach nicht.
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 29. September 2011, 19:43

@ Hallo Andreas,
super, dass du auch kommst, haben uns ja auch lange nicht gesehen.


@ Hallo Hartmut, über den Konvoi reden wir in Schleswig.

@Hallo Bernd, schön dass du die Kuppel mitbringst, ich habe auch noch eine Plane dabei.
Das nächst größere Zelt ist für 100 Leute. Das wollte ich dann doch nicht nehmen.

@ Hallo Hans,
ja, das geht uns auch so.
Wir würden auch so gerne in den Süden zu euren Veranstaltungen kommen, aber die Zeit.
Früher mit dem T- 3 sind wir zu Treffen in den Schwarzwald oder an die Mosel Hatzenport usw. gefahren. Das schaffen wir heut leider nicht mehr.

Aber ich hoffe, dass wir uns mal auf einem Treffen kennenlernen.


Dann bis bald Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 29. September 2011, 21:07

Hallo Uwe,
vielleicht klappt es ja Ostern.
Unsere LT´´s sind einfach zulangsam für lange Strecken die man in einer bestimmten Zeit fahren sollte und mit dem Pkw macht so ein Treffen auch nicht sorecht Laune.
Gruss aus dem wilden Süden
Hans :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: JAT-Treffen

Beitragvon schraubär » Donnerstag 29. September 2011, 21:20

Anke Klute hat geschrieben:Unsere LT´´s sind einfach zulangsam für lange Strecken die man in einer bestimmten Zeit fahren sollte


Och, stimmt doch nicht. Von Malmö/ Schweden nach Bremen in ca. 12 Stunden mit max. 95 km/h. 8-)
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: JAT-Treffen

Beitragvon WD40---- » Mittwoch 5. Oktober 2011, 10:36

Moin,

knapp zwei Wochen noch.......
lg
Micha
WD40----
 

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:50

Hallo Leute, hier mal ein paar Impressionen vom JAT - Treffen 2010

es ist noch genügend Platz da, also kommt vorbei und feiert mit uns den Saisonabschluß.

Dann bis bald in Stove an der Elbe.


Uwe aus NMS
Dateianhänge
IMG_1116 (Medium).JPG
IMG_1116 (Medium).JPG (86.06 KiB) 27421-mal betrachtet
IMG_1112 (Medium).JPG
IMG_1112 (Medium).JPG (93.45 KiB) 27421-mal betrachtet
IMG_1105 (Medium).JPG
IMG_1105 (Medium).JPG (63.23 KiB) 27419-mal betrachtet
IMG_1101 (Medium).JPG
IMG_1101 (Medium).JPG (90.85 KiB) 27420-mal betrachtet
IMG_1096 (Medium).JPG
IMG_1096 (Medium).JPG (95.91 KiB) 27424-mal betrachtet
IMG_1093 (Medium).JPG
IMG_1093 (Medium).JPG (61.18 KiB) 27419-mal betrachtet
IMG_1080 (Medium).JPG
IMG_1080 (Medium).JPG (81.84 KiB) 27420-mal betrachtet
IMG_1075 (Medium).JPG
IMG_1075 (Medium).JPG (71.06 KiB) 27424-mal betrachtet
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 9. Oktober 2011, 21:32

Oh ja...wir freuen uns schon drauf.


Andreas & Sigrid
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: JAT-Treffen

Beitragvon Kerstin Heinrich » Montag 10. Oktober 2011, 09:59

Jaa, soo schöne Erinnerungen - und jetzt auch noch die Vorfreude :YES:

Bis bald!

Kerstin und ihr Sahne-BonBon
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Nächste

Zurück zu LT-Freunde Termine 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron