2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Offroader » Dienstag 28. Juni 2011, 19:42

Hallo LT-Fahrer und Fahrerin,
am 02.09.2011-04.09.2011 soll unser :VW: 2. Lt-Treffen im Rahmen einer Offroad-Veranstaltung in Rüdersdorf bei Berlin statt finden. :grin: :doppel_top: In Plön kam die Frage wegen Umweltzone auf :!: Es besteht nur eine Umweltzone innerhalb des Berliner S-Bahn Rings (inner Städttisch),die Aussenbezirke und Orte um Berlin sind nicht betroffen. :TOP:
:drive Anfahrt von der A10 Ausfahrt Rüdersdorf Richtung Kirche ,dann links auf das Gelände bis zum Teich (für Navi's Rüdersdorf Straße der Jugend)Wer schon am Donnerstag anreisen will bitte um Info es besteht die Möglichkeit schon am Donnerstag Nachmittag auf das Gelände zukommen.Man kann nach Berlin in die Citty auch mit Straßenbahn und S-Bahn fahren.Es besteht auch die Möglichkeit auf dem Müggelsee eine Dampferfahrt zumachen oder das Museum in Rüdersdorf über dem Steinbruch zu besuchen.Am Samstag findet ein Geländewagen-Meisterschaftslauf statt.
Die Übernachtung auf dem Gelände ist kostenlos ,ab Freitag sind Dixi Klo's da und am Samstag ein Imbiss :kaffeetasse: .Es gibt kein Strom und Wasser und der Müll ist selber zu entsorgen.Wer noch Fragen hat kann mich gerne anrufen 015201896740 :HANDY:
Bis September ich hoffe das viele LT's kommen.
Heinz aus Lichtenrade/Berlin
Offroader
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 21:20
Wohnort: 12307 Berlin
Fahrzeug: LT28D Vario Aufbau EZ1981 mit H-Kennzeichen

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Sabine Schmuhl » Dienstag 28. Juni 2011, 21:05

Hallo Heinz,

klasse :FREU: , dass das mit dem Treffen zu dem Termin klappt. So können
wir auch zu dem Treffen kommen.

Wir sind also die 1., die sich anmelden!

Wir freuen uns schon darauf :grin:

Bis dahin,
liebe Grüße aus Schleswig - Holstein
Sabine & Erwin & Ann - Sophie
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Kerstin Heinrich » Mittwoch 29. Juni 2011, 10:39

Hallo Heinz,
das ist ja toll, dass Du 'Nägel mit Köpfen' machst :TOP:
Freue mich und werde dabei sein :FREU:
Kerstin mit dem BonBon und den Hundis
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Ekki » Mittwoch 29. Juni 2011, 12:27

also ich weiß es leider noch nicht, da der Termin mittig
im Urlaub liegt und es noch nicht feststeht, ob wir
wegfahren (können). Falls nicht, bin ich auf jeden Fall
mit dabei und diesmal dann nicht nur zur Stippvisite ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 30. Juni 2011, 18:00

Hallo Heinz,

schöne Grüße nach Berlin, mit die schönste Stadt Deutschlands - für uns jedenfalls. :doppel_top:

Alle Berliner die Lust haben, sollten dieses Wochenende auf`s Konzert gehen, denn der genialste Musiker aus Schleswig Holstein ist in Berlin und wir können nicht hin, :-( :cry: leider! Haben aber schon über 10 Konzerte dieses Jahr von ihm besucht.

http://www.sangit-musik.com
Fr 01.07.11 Berlin-Kreuzberg / 7 Stufen, Großbeerenstr. 32
So 03.07.11 Berlin-Mitte / Mein Haus am See, Rosenthaler Platz

Aaaaaber, wir kommen :drive zum Berlin –Treffen!! :FREU: :FREU: :FREU:

Wir werden aber erst in der Nacht anreisen, :drive da meine Frau am Freitag ihren letzten Arbeitstag hat (Übergabe usw.), denn wir werden von da aus dann weiter in den Urlaub fahren, an die Atlantik-Küste - also nur ein kleiner Umweg.....

Alle Berliner, die am Plöner See -Treffen waren !!!! Ich werde die Treffen - Bilder auf CD Brennen und dann mitbringen.


Also dann bis bald in Berlin! (Rüdersdorf)
Wir freuen uns

Maren und Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Olli » Donnerstag 30. Juni 2011, 23:48

Na das passt doch.
Wenn ich bis dahin noch keinen LT habe, ist es doch bestimmt gestattet mit dem kleinen Blutsbruder vorbeizu schauen. Liegt ja pratisch direkt vor der Tür :-)
so long
Olli
Olli
 

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Ekki » Freitag 1. Juli 2011, 11:36

Hallo Olli,

aber sicher ist das gestattet, nehme ich Heinz mal vonweg ...

von wo in 12683 bist Du in etwa ?? ick in 12681 (Nähe Springpfuhl) ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Olli » Samstag 2. Juli 2011, 01:45

Ekki hat geschrieben:Hallo Olli,

aber sicher ist das gestattet, nehme ich Heinz mal vonweg ...

von wo in 12683 bist Du in etwa ?? ick in 12681 (Nähe Springpfuhl) ...

Hi Ekki,
Nähe Springpfuhl ick och, nur 15 min zu Fuß. Nennt sich Biesdorf. Ich hoffe wir sehen uns mal auf en :kaffeetasse: oder so.
so log
Olli
Olli
 

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Nils von Schönhueb » Montag 4. Juli 2011, 17:53

Hallo Freunde,

so schade, dass ich wieder nicht dabei sein werde :-( an dem Wochenende bin ich in Drebkau auf nem Festival...
Wünsche Euch allen ein schönes Treffen!

der Nils
Benutzeravatar
Nils von Schönhueb
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 09:02
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 28D - 75PS, 04/1979 Sven Hedin

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Uwe aus Köpenick » Donnerstag 7. Juli 2011, 01:01

Hallo Heinz,

bin dabei freu mich schon.
Aber diesmal will ich einen überschlag sehen :drive
Wünsch dir einen schönen Sommer :FREU:
Bis denn in Rüdidorf

Gruß Uwe aus Köpenick
Benutzeravatar
Uwe aus Köpenick
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. März 2011, 00:46
Fahrzeug: LT Florida

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Kerstin Heinrich » Montag 8. August 2011, 12:39

...hoch schieb... :-|
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Christoph Thurner » Samstag 13. August 2011, 22:07

Hallo,

auch wenn unser LT noch nicht ausgebaut ist, werden mein Sohn Colin (13) und ich mal probieren, wie es sich in einem Kastenwagen auf einer Matratze mit Schlafsack so schläft. ;-) Wir kommen nach Berlin und freuen uns darauf Euch kennenzulernen. Ob wir Freitag Abend oder erst Samstag kommen, wissen wir noch nicht.

Schöne Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
Christoph Thurner
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:54
Wohnort: Flintbek
Fahrzeug: LT40 4x4 Kasten EZ 09/1996

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Ekki » Sonntag 14. August 2011, 05:03

Hallo,

also nun steht es fest. Ich bin an diesem WE im Harz unterwegs.
Erscheine also nur beim Treffen, wenn im Harz das Wetter so
schlecht wird, daß man es gar nicht mehr ertragen kann und ich
bin da sehr leidensfähig.
Wünsche also allen viel Spaß auf dem Treffen ...

@ Olli ein pesönliches Treffen sollten wir per PN verabreden,
Biesdorf ist ja gleich um die Ecke ...

@ Christoph in Kürze ist in Büsum ein Nordtreffen:
http://www.lt-forum.de/lt-treffen/index.php
Das ist wohl in Deiner Nähe und da kannst du sicher auch einige
LT`ler kennenlernen ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Offroader » Freitag 26. August 2011, 14:15

:STOP: Auch hier nochmal die Erinnerung das in einer Woche unser :!: 2.LT-Treffen Berlin Rüdersdorf statt findet.
Ich hoffe es kommen viele LT-Fahrer :drive zum plausch.
Grüße aus lichtebrade
Offroader
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 21:20
Wohnort: 12307 Berlin
Fahrzeug: LT28D Vario Aufbau EZ1981 mit H-Kennzeichen

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 26. August 2011, 14:24

Da ich an dem WE schon anderweitig unterwegs bin, nämlich in der Eifel beim Willy Janssen treffen

http://willy-janssen.de/

kann ich allen in Berlin nur viel Spaß, gutes Wetter und nette Gespräche beim Treffen wünschen.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Jimmy05 » Dienstag 30. August 2011, 21:34

Unsere erste 4-Wochen-Reise mit einem LT hätte ruhig noch sehr viel länger ausfallen können. Jetzt freuen wir uns auf das Treffen und den Austausch mit euch.

Bis dahin, Grüße - Michael
Benutzeravatar
Jimmy05
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT40 4x4 EZ 03/92 Selbstausbau WoMo

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon thommyLT35 » Mittwoch 31. August 2011, 08:00

Moin Heinz,

bin auch dabei !!

Komme erst spät, haben vorher noch einen Dienstausflug .

Bis später

thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Christoph Thurner » Mittwoch 31. August 2011, 16:32

Hallo,

leider wird das mit dem Trip nach Berlin nix. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, nichts wirklich schlimmes nur eine entzündete Bauchspeicheldrüse, aber die Reise nach Berlin hat mir der Arzt untersagt :-( Dann halt beim nächsten Treffen.

Schöne Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
Christoph Thurner
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:54
Wohnort: Flintbek
Fahrzeug: LT40 4x4 Kasten EZ 09/1996

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Ekki » Donnerstag 1. September 2011, 18:44

Hallo,

ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen, wir sind bei schönstem Wetter
in Schierke gelandet ... der Brocken ruft ...

@ Christoph gute Besserung ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Kerstin Heinrich » Freitag 2. September 2011, 08:20

Moin!

Das Wetter soll ja super werden - hoffentlich lassen uns die Mücken auch etwas in Ruhe...

Schade Ekki, dass du nicht kommen kannst - viel Spaß im Harz.

Ich werde heute nach der Arbeit losfahren - hab's ja nicht ganz so weit.
Leider muss ich morgen (Nach-)Mittag noch mal weg und plane dann noch mal am Sonntag da zu sein.

Hallo Ann-Sophie,
Shiggy fragt, ob Du auch nach Berlin kommst?

Bis heute Abend!

Kerstin & BonBon & Hundis
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Kerstin Heinrich » Sonntag 4. September 2011, 13:24

Hallo und schöne Grüße vom Treffen bei Berlin!
Die Meisten sind wahrscheinlich noch unterwegs nach Hause - es ist schön mal ein Treffen um die Ecke zu haben :-)

Der liebe Heinz hat alles ganz toll organisiert und uns dann auch noch diesen schönen Aufkleber mitgegeben:


Wir waren begeistert, naja, Thommy war erstmal enttäuscht, weil es dachte er bekommt einen leckeren Keks :-?

Also, Wetter super, Leute super, Alles super - Danke Heinz :FREU:

Kerstin, SahneBonBon und Hundis
Dateianhänge
LT_Treffen_3_4_Sep11.JPG
LT_Treffen_3_4_Sep11.JPG (15.58 KiB) 22192-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Sabine Schmuhl » Sonntag 4. September 2011, 19:05

Hallo Heinz,

schade dass wir nicht kommen konnten. :-(
Als wir am Donnerstag unseren LT aus seiner Garage holten, roch er nach Diesel.

Zu Hause hat er uns dann auf der Auffahrt ein paar Dieselflecken gemacht. Auf dem
Motorblock stand auch Diesel. Die Einspritzpumpe ist undicht. :negativ: :negativ:

Also diese Saison ist einfach vermurckst. Ventilschaftdichtung gewechselt, Zylinderkopf-
dichtung gewechselt, alles ohne Erfolg. Also Motor gewechselt und nun die Einspritzpumpe.

Langsam habe ich keine Lust mehr. Immer etwas neues. Wir hoffen, dass wir im nächsten
Jahr zum einem Berlin-LT-Treffen kommen können.

Liebe Grüße aus Bad Bramstedt
Sabine & Erwin & Ann - Sophie
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon thommyLT35 » Sonntag 4. September 2011, 20:28

Hey,
war wieder ein super Treffen, Wetter war erstklassig!!!!!!!!!
Janz nette Leute kennen gelernt!!!!!!
War ein schönes Wochenende.
Hoffe wir sehen uns bald wieder!!
Viele Grüße an:
(ich hoffe ich kriege alle wieder zusammen ) :grin:
Veronika, Markus, Tom, Theo, Eckhard, Emmi, Manfred, Dani, Mischa, Kerstin, Uwe, Helmut, Christina, die Mönchen Gladbacher :oops: , und natürlich ganz besonders Heinz!!
thommy :FREU: :FREU:
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: 2.LT-Treffen in Rüdersdorf bei Berlin

Beitragvon Offroader » Montag 5. September 2011, 14:48

Hey LT-Freunde,
auch ich fand es war ein sehr schönes Treffen :doppel_top: .Die Gemeinschaft war sehr gut :grin: und wie ich aus der Resonanz :doppel_top: der Teilnehmer entnehme werde ich auch 2012 wieder ein Treffen dort organisieren.Ich hoffe den beiden Kranken geht es bald besser und auch der erkrankte LT ist bald wieder fit. Damit sie wieder viel unternehmen können und Uwe und Mareen noch was von ihrem Urlaub haben.Ich werde versuchen zum JAT nach Stove zukommen :drive .
Bis bald und viele Grüße aus Lichtenrade
von Heinz
Offroader
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 21:20
Wohnort: 12307 Berlin
Fahrzeug: LT28D Vario Aufbau EZ1981 mit H-Kennzeichen


Zurück zu LT-Freunde Termine 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast