SAT-Treffen 2010

SAT-Treffen 2010

Beitragvon HotelMama » Mittwoch 28. Juli 2010, 21:20

Moin,

gibt es dieses Jahr ein SAT-Treffen beim Südseecamp? Die letzten Jahre haben wir immer eine Anmeldungskarte direkt vom Südseecamp bekommen, bisher ist aber nix bei uns eingetrudelt. :-(

L.Gr.
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:49

Moin Moin,

selbstverständlich auch in 2010 ein SAT – Treffen. :doppel_top:


Das Wochenende 03.10.2010 sind wir wieder wie immer dabei. :drive

Anmeldung ist nur noch über @ möglich und für dieses Jahr wurde die Teilnehmerzahl noch mal wieder reduziert. Vielleicht haste ja Glück und bekommst noch ein Plätzchen.

Letztes Jahr waren wir so ca. 10 LT´s, haben uns alle am Freitag ca. 13.00 Uhr vor dem Haupteingang auf der anderen Straßenseite getroffen und sind dann gemeinsam auf die große Wiese gefahren. :drive

Hoffentlich klappt es auch dieses Jahr wieder, dass wir alle zusammen stehen können. :TOP:

LG Uwe aus Neumünster

Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja hier schon mal an, zum gemeinsamen Treffen auf dem Treffen.

http://www.Südseecamp.de
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Matthias Kobe » Donnerstag 29. Juli 2010, 22:00

Hallo

wir haben uns auch schon angemeldet :doppel_top:

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 4. August 2010, 11:24

Allen die zum S.A.T. fahren viel Spaß und ein schönes WE.
Wir sind allerdings nicht dabei, klappt halt bei uns nicht.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon HotelMama » Mittwoch 4. August 2010, 18:35

Moin, moin,

wir sind nach 10 Jahren auch mal wieder beim SAT-Treffen dabei :TOP: Habe uns gerade angemeldet. Allerdings können wir am Freitag erst nach 17 Uhr eintreffen, weil mein Mann Frühschicht hat und ihn die A 2 vor 15./15.30 freitags nie freiläßt :-(

Als haltet uns doch bitte ein Plätzchen frei :lol:


L.Gr.
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Boxerspezi » Samstag 28. August 2010, 19:09

Hallo Tino
kann man nur mit funktionierender Standheizung zum SAT ?? :grin: Wir haben nämlich keine ! :wird_warm:
Wir wollen auch kommen und haben uns auch angemeldet. :drive
Unser LT hat heute die Prüfung zum Oldtimer mit Erfolg hinter sich gebracht. :FREU: :FREU: Montag erhält er die H-kennzeichen.
Gruß
Boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon WD40---- » Samstag 28. August 2010, 21:13

Herzlichen Glückwunsch !!
lg
Micha
WD40----
 

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Matthias Kobe » Sonntag 29. August 2010, 17:40

Hallo Georg


willkommen im Klub :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top:

das H können wir ja dann in Wiezendorf Feiern

hast Du den LT auch schon Lackiert

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Boxerspezi » Sonntag 29. August 2010, 19:39

Na klar!!
sonst wär's mit dem Gutachten schwieriger geworden.
Kleine Historie: am Tag des "gloreichen" Spiels der Yogi-Jungs gegen Serbien habe ich dem LT beim zukünftigen Gutachter ein Vorprüfung zukommen lassen.
Er hat ihm eine komplette Prüfung unterzogen: danach hat er sich nochmal telefonisch über die Regularien informiert , wie 20 Jahren nach Umbau usw.
Der Lackierer war auch dabei und dem habe ich nach der positiven Prüfung sofort den Auftrag erteilt.
Die Farbe ist ????
Wir sehen uns am Freitag den 01.10. auf dem Parkplatz.
Gruß
Georg
Belohnung : Wär' ich doch bloss nicht schon fertig mit dem LT, jetzt soll ich was am Haus tun. !baeh! !baeh! !baeh! !baeh!
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Anke Klute » Montag 30. August 2010, 10:28

Hallo Georg,

gratuliert habe ich dir ja schon telefonisch :FREU: :FREU: :FREU:
Aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du fertig bist. :negativ: :shock:
Jetzt kommt die Inneneinrichtung. Mali wird schon darauf bestehen :grin: :grin:

LG
8-)
Anke
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Matthias Kobe » Freitag 24. September 2010, 07:25

Hallo Uwe

die Teilnahme Bescheinigung vom SAT ist vor 2 Wochen angekommen
Treffen wir uns wieder zwischen 11 und 12Uhr auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang?
wir freuen uns schon Total auf ein schönes Wochenende, hoffentlich ist es wärmer als letztes Jahr

Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Sobo » Freitag 24. September 2010, 13:10

Hallo liebe LT-Gemeinde,

leider können wir wieder mal nicht dabei sein. Immer kommt was dazwischen... :-(

Ich wünsche aber allen Teilnehmern/innen ein wunderbares und sonniges Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr mal auf dem 2. LT-Nordtreffen in Büsum...

Ich wünsche allen noch eine gute unfall- und ausfallfreie Fahrt. :drive
Nette Grüße aus Bimöhlen

Sobo
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Freitag 24. September 2010, 18:34

Hallo Matthias,

du hast eine PN von mir bekommen.

Lg Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Ev chen » Samstag 25. September 2010, 09:22

Hallo,

wir kommen auch !! :FREU:
...am Freitag, so gegen 18:30. Weiß schon wer, wo auf dem Südsee-Camp das LT-Nest sein wird ?

liebe Grüße
Eva
Ev chen
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 14:21

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Matthias Kobe » Montag 27. September 2010, 13:32

Hallo Ev chen

meine Tel Nr.: 01715220380

wenn Du kurz vor dem Platz bist Ruf mich an und ich sage Dir dann wo wir Stehen
wir Standen im letzten Jahr auf der Großen Wiese ganz unten

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Boxerspezi » Montag 27. September 2010, 17:03

Hallo zusammen,

möchte jemand von euch noch superdringendgerne auf´s SAT und hat sich zu spät angemeldet?
Bei uns ist es gerade alles ein bisschen stressig, wir könnten unseren Platz abtreten....

Meldet euch spätestens bis morgen mittag unter 0176/96696579. Die Anmeldung ist vom 1.-3.10.2010! Auf unserer Anmeldung ist kein Kennzeichen angegeben.

Viele Grüße, Georg und Mali
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Matthias Fieseler » Freitag 1. Oktober 2010, 21:18

Hallo,
wir können leider nicht kommen da Fabian eine Ruderregatta (Landesmeisterschaft) teilnimmt.
Wir wünschen allen viel spaß und vorallem gutes Wetter.

Matthias,Sigrid und Fabian aus Krefeld
Benutzeravatar
Matthias Fieseler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:01
Wohnort: Krefeld
Fahrzeug: LT35,CP,Bj.81,Selbstausb.Seit 02/11 Oldtimer

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon HotelMama » Sonntag 3. Oktober 2010, 17:46

Hallo ihr Lieben,

pünktlich um 16 Uhr waren wir wieder zu Hause. Es war schön, einen Teil von euch persönlich kennengelernt zu haben :doppel_top: und vielleicht sehen wir uns auf dem einen oder anderen Treffen mal wieder.

@Evi und Siggi: Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich nicht von euch verabschiedet habe :cry: . Unsere Freunde, die noch zu Besuch kamen - hatten übrigens früher selber mal einen LT 45 - haben uns mit ihrer spontanen Essenseinladung völlig überrumpelt und es ging alles so schnell. Schreibt mir doch mal ne PN mit euer e-mail-Adresse, dann kann ich inzwischen die Adresse unseres ebay-Verkäufers raussuchen, von dem wir den Anlasser in Sehnde/Hannover für günstiges Geld gekauft haben.

viele Grüße an alle und gute Besserung denen, die gekränkelt haben
Sabina und Detlev
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Matthias Kobe » Sonntag 3. Oktober 2010, 19:01

Hallo

wir sind auch gut zu Hause angekommen
war trotz des Wetters ein SUPER Wochenende


Gruß aus Herne Franka und Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Sonntag 3. Oktober 2010, 22:02

Hallo,
auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen.War ein schönes Wochenende, trotz des vielen Sonnenscheins,aber wir waren ja auf alle Wetterverhältnisse vorbereitet. Nette neue LT-ler kennengelernt. Bis zum nächsten Treffen.
H-J u. V :lol:
Benutzeravatar
Hans-Jürgen Wernicke
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 20:55
Wohnort: Iserlohn

Re: SAT-Treffen 2010

Beitragvon Ev chen » Montag 4. Oktober 2010, 08:01

Hallo,

Danke an alle Dagewesenen für die nette Zeit mit Euch, wir haben uns wohl gefühlt... bis auf´s Wetter war´s toll! :doppel_top:
Wir sehen uns wieder...

Eva und Siggi
Ev chen
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 14:21


Zurück zu LT-Freunde Termine 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron