Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 14. Oktober 2009, 14:22

Der Norden lädt ein-zum LT Treffen am Plöner See!

13.5. - 16.5.2010.

Weitere Info´s findet ihr hier:
Flyerhimmelfahrt2010web2.jpg
LT Treffen am Plauer See
Flyerhimmelfahrt2010web2.jpg (174.78 KiB) 26772-mal betrachtet
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Samstag 16. Januar 2010, 18:12

Im Anschluß dieses Treffens setzt sich die LT – Tour fort vom 17.05 bis 21.05.2010,

um zum LT-Treffen, 15 Jahre LT Freunde und 35 Jahre VW LT im allgemeinen nach Kassel zu kommen.



AKTIVITÄTEN am auf und rund um den PLÖNERSEE

Wir haben hoffentlich für Jeden etwas.

WASSERWANDERER:

Die Schwentine fließt durch den Plönersee, in unmittelbarer Nähe unseres Treffens.

Richtung Mündung nach Kiel.
Richtung Quelle nach Eutin.

Ein Bootsverleih ist auch in Plön.


PLÖNERSEE RUNDFAHRTEN:

Mit dem Fährschiff, Fahrräder kann man auch mitnehmen, um eventuell mit dem Radel wieder zurückzufahren.
Die 5 Seen Rundfahrt ist auch in unmittelbarer Nähe.


FUßWANDERUNGEN:

Z.B. Eine Wanderung um die Prinzeninsel mit Einkehr in ein unter Denkmal stehendes Bauernhofkaffee. Ist aber auch mit dem Schiff erreichbar und dann zu Fuß zurück.
Oder die Schloßbesichtigung oder zum Vierersee usw.


FÜR DIE MOTORRAD/RALLY und 4X4 FANS:


Schleswig Holsteins höchster Berg ist nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt, ABER ganze 168 Meter hoch, lächerlich für euch?
Dann schaut mal hier: Bert von Ziziwitz ist auch nicht weit weg
http://www.bvz.de
oder 4x4 Offroadgelände Tensfeld
adac-Tensfeld.de


UND ZU GUTER LETZT NICHT NUR FÜR KIDS:

Der Hansapark
Der Eselpark in Nessendorf
Die Schuster Stadt Preetz
Die Ostsee sowieso

Wer jetzt immer noch nicht kommen will, der ist selber schuld. :lol:

Der Platz ist groß genug: bringt Freunde, Hunde, Katzen, Kinder und alle LT`s die ihr habt mit.


Für Infos/Anfragen der besonderen Art meine @ Adresse

el_autentico@web.de Betreff: Plönersee Treffen


Schöne Grüße aus Schleswig – Holstein

Uwe Maren Mitch Tina und Tom
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Ute Degenhardt » Montag 18. Januar 2010, 11:14

Hallo Uwe,

du hast das Fahrrad vergessen - die Radtour um den Plöner See ist wunderbar. Die 35 km am Wasser entlang, durch die Wälder und Felder sind gut ausgeschildert und in Bosau im Strandbad und in Plön kann man schöne Pausen einlegen.

Du kannst mich schon mal auf die Liste setzen - ich habe den Freitag frei bekommen. Wir kommen aber auch erst Freitag, da ich bis Donnerstag noch mit meinem einen PS unterwegs bin.

LG Ute und Martin mit Lulu und Coco
Benutzeravatar
Ute Degenhardt
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 08:53
Wohnort: Boizenburg
Fahrzeug: LT28, Bj 86 102 PS

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Matthias Kobe » Dienstag 19. Januar 2010, 09:23

Hallo

wir kommen auch und bei der LT-Tour sind wir auch dabei :drive

Gruß aus Herne Franka und Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 19. Januar 2010, 19:31

Wenn ich so lese wie sich die Teilnehmerzahl der LT-Tour so entwickelt-ich find´s klasse.


Macht weiter so........



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Sven Drasch » Dienstag 19. Januar 2010, 21:21

Kann man sich zum Treffen noch anmelden oder sind schon alle Plätze belegt.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Benutzeravatar
Sven Drasch
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:19
Wohnort: Plauen
Fahrzeug: LT28 EZ91 75PS WoMo Selbstausbau

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Sabine Schmuhl » Dienstag 19. Januar 2010, 23:04

Hallo Mitch,

habe Uwe schon eine Mail geschickt und ihm (Euch) unser
Kommen angedroht. :grin:

Liebe Grüße
Sabine & Erwin &
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Sabine Schmuhl » Dienstag 19. Januar 2010, 23:19

Vielleicht Ostern oder aber auch zwischen Ostern und Himmelfahrt.

Oder vielleicht auch ganz vorher, dann aber ohne LT - der hat seinen großen
Saisonstart am Gründonnerstag. :drive

Wir freuen :FREU: uns auch schon auf ein Treffen mit Euch.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 24. Januar 2010, 19:13

[quote="Ute Degenhardt"]Hallo Uwe,

du hast das Fahrrad vergessen - die Radtour um den Plöner See ist wunderbar. Die 35 km am Wasser entlang, durch die Wälder und Felder sind gut ausgeschildert und in Bosau im Strandbad und in Plön kann man schöne Pausen einlegen.

Hallo Ute verzeih, aber ich weiß auch nicht wieso ich die Fahrräder vergessen konnte :oops:

Dafür werde ich ein paar Fahrrad Wanderkarten vor Ort haben, für alle die, die sie benötigen.
Bringst du dein ein PS auch mit :?: Muss ich noch Futter und Heu besorgen? Platz ist genug da.

LG Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Eisbaer » Freitag 19. Februar 2010, 22:51

Habe von diesem wunderbaren Treffen gehört. Sofern erlaubt (ist ja kein ganz echter LT, der Lundi ;-) ) sind wir gern mit dabei.
Geplant sind auch noch weitere Freunde (ein "echter" 4x4 LT, ein Toyota Buschtaxi und ein IVECO 4x4).
Ist fast meine alte Wochenendheimat (habe am Stocksee mal viele Jahre gecampt).

Viele Grüße
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Thomas Liedtke » Samstag 20. Februar 2010, 19:14

Hallo ihr lieben,
mit dem nett sein ist das ja so eine Sache bei mir (sagt meine Holde).
Aber zur Vielfalt der Fahrzeuge könnten wir ja nen Beitrag leisten.
Soll heißen:wenn noch Platz ist würden wir auch gerne kommen.
Liebe Grüße
Thomas und Anja
Thomas Liedtke
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 2. September 2005, 16:44
Wohnort: 29323 Wietze

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 21. Februar 2010, 18:29

Mal zur allgemeinen INFO:

Es sind bis jetzt 15 Fahrzeuge fest angemeldet.

Platz haben wir noch locker für ca. weitere 50 Fahrzeuge. Also anmelden! Ich hoffe das ist erst die Warmlaufphase. :lol:

Allerdings dann nicht für alle Plätze mit Strom, aber wer will das schon, lasst mal den Fernseher zu Hause. :-|
Dafür mehr Kuscheln... -knutscher-

LG Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Eisbaer » Montag 22. Februar 2010, 19:44

Unsere "Sippe" braucht keinen Strom, die Plätze können gern andere haben.
Das sollten die Bordbatterien schon schaffen.
Viele Grüße
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Freitag 26. Februar 2010, 17:14

Hallo Ihr beiden, :HELLO:

erstmal schöne Grüße zurück nach Hamburg.

Wir freuen :FREU: uns schon mal dass es mit euerem Urlaub geklappt hat und dass ihr dabei seid.

Hiermit seid ihr angemeldet und dabei. :doppel_top:

So einfach ist das und tut nicht weh. :lol:

LG Uwe aus NMS

PS. Solltet Ihr Langeweile haben, wir fahren jetzt zum Glühweintreffen nach Schleswig!!!
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Dirk Busker » Sonntag 28. März 2010, 23:47

Hallo an Alle
Auch wir, meine Frau Ingrid und ich melden uns fürs Himmelfahrttreffen an, zwar noch immer ohne Lt aber trotzdem gut mit IVECO freuen wir uns nach längerer Zeit mal wieder an einem Treffen teilnehmen zu können.
Frohe Ostern und viele Grüße aus der USA (unser schönes Ammerland)
Ingrid und Dirk
Dirk Busker
 

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon WD40---- » Montag 29. März 2010, 09:50

Moin,
ich freu mich auch schon ganz arg...... aber wenn ich so in meinen LT sehe...... keine Verkleidung dran.... kein Staukasten ist fertig, die Elektrik ist ein wilder Haufen Kabel....... mir wird bange.... :shock:
Na ja, zumindest ist der Fussboden drin und ich könnt auf ner Isomatte drin pennen :grin:
lg an alle Serienausbaufahrer (Neid....)
Micha
WD40----
 

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 29. März 2010, 21:26

Schöne Grüße in die USA, :doppel_top:

wir freuen uns, dass Ihr dabei seid,

und super, dass Ihr mit einem IVECO kommt :drive je mehr verschiedene Fabrikate, je interessanter das Ganze und nicht nur langweilige LT´s :-o wer will das schon !?

LG aus NMS von Uwe

@ Micha du schaffst das schon,i :doppel_top: ich komm morgen Nachmittag vorbei und werde dir ein paar schlaue Tipps geben :TSE: und einen Kaffee abstauben. :kaffeetasse:

LG Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 11. April 2010, 20:52

Hallo und Moin Moin,
wir haben heute mit den Campingplatzbetreibern gesprochen und schon einmal 20 Plätze fest gebucht. Da das Ganze eine riesige Wiese ist und keine einzelnen Pazellen, können noch gerne weitere 20 dazukommen. Wir würden uns jedenfalls freuen und die Betreiber auch. Also ran und anmelden, anmelden und anmelden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ´

LG von Mitch und Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Eisbaer » Montag 12. April 2010, 19:22

Also wir werden voraussichtlich mit 4, ggf. auf 5 Fahrzeugen kommen.
LKW IVECO, 2 Erw. 2 Kids
LO (kl. "Ost" LKW), 2 Erw. 2 Kids
VW-MAN (kl. "West" LKW), 2 Erw.
Toyota HZJ 78, 1 Erw.

ggf. noch ein LT 28 mit 2 Erw. (haben aber Terminprobleme)

So zumindest der Plan.
Freuen uns!!!

Gruß
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Dienstag 13. April 2010, 22:13

Hallo Bernd,

auch wir freuen uns über die Vielfalt der Fahrzeuge, Platz ist genug da.

LG nach Dassendorf, ich war in den letzten Tagen beruflich öfter da. (hab aber keine Eisbären gesehen :-o )

LG aus NMS von Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Eisbaer » Freitag 16. April 2010, 20:37

@ Uwe
Musst Du genauer schauen :grin: , wobei: Der VW-MAN hört auf den Namen Lundi und der Eisbär ist ein weißer Toyo HZJ 78 :shock:
Unsere Fahrzeuge haben halt alle eine Seele und damit auch einen Namen.
Bis bald
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Eisbaer » Dienstag 27. April 2010, 20:27

Eisbaer hat geschrieben:Also wir werden voraussichtlich mit 4, ggf. auf 5 Fahrzeugen kommen.
LKW IVECO, 2 Erw. 2 Kids
LO (kl. "Ost" LKW), 2 Erw. 2 Kids
VW-MAN (kl. "West" LKW), 2 Erw.
Toyota HZJ 78, 1 Erw.

ggf. noch ein LT 28 mit 2 Erw. (haben aber Terminprobleme)

So zumindest der Plan.
Freuen uns!!!

Gruß
Bernd


Der LT 28 mit 2 Erw. wird Donnerstag bis Samstag früh mit "aufschlagen".
Somit wären wir also 5. An einem weiteren Pärchen mit einem Pickup arbeiten wir noch ;-)
Gruß Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Ute Degenhardt » Donnerstag 29. April 2010, 08:29

Hallo Uwe, Mitch und Dankwart,

habt ihr euch eigentlich irgendwelche Gemeinschaftsveranstaltungen ausgedacht? Sollen wir übrigen noch irgendwas mitbringen / vorbereiten??

LG Ute u. Martin
Benutzeravatar
Ute Degenhardt
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 08:53
Wohnort: Boizenburg
Fahrzeug: LT28, Bj 86 102 PS

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Anke Escher » Freitag 30. April 2010, 22:40

Wir werden zu dem Treffen kommen. Wir sind neue LT Besitzer und auch neu im Forum. Ich hoffe Ihr habt noch Platz für einen alten LT und zwei glückliche Besitzer.
LG Anke und Günther
Benutzeravatar
Anke Escher
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. November 2009, 00:09
Wohnort: Moormerland
Fahrzeug: LT28, Bj79, 2,0 L CH Motor, 75PS, Sven Hedin

Re: Himmelfaht 2010 13.5.-16.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 3. Mai 2010, 07:12

Hallöle an alle! Der Endspurt läuft, und es werden noch Anmeldungen entgegengenommen.

Zur Zeit haben wir 22 Anmeldungen und noch soooooooo viel Platz.

Also ran und los geht’s.

@ Ute, wir haben keine Veranstaltungen geplant, sollte sich aber jemand als Animatuer betätigen, kann er von uns aus alles Mögliche veranstalten.

Aber meistens finden sich immer genügend, die irgend etwas gemeinsam unternehmen.
Vorschläge haben wir ja genug unterbreitet.

Am Freitag Abend haben wir ein Zelt gemietet, in dem bei schlechtem Wetter alle Platz finden und ihre Schandtaten zum besten bringen können.

Nebenan ist eine große Wiese mit Lagerfeuerplatz und im Wald gegenüber können wir gemeinsam Holz dafür sammeln.

Es wird schon keine Langeweile aufkommen.

@ Anke und Günther, schön dass ihr als glückliche LT Fahrer/Freunde/Besitzer auch vorbeikommen wollt, es ist genug Platz vorhanden.

Wir freuen uns auf ein schönes entspanntes Treffen
Mitch und Uwe, Tina, Maren und Tom.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Nächste

Zurück zu LT-Freunde Termine 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron