Mein erster.

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Mein erster.

Beitragvon Stephan Brechlin » Mittwoch 8. Februar 2012, 20:14

Moin möchte mal paar von Högmoos meinem ersten (und hoffentlich letzten) Lt habe nicht vor Ihn wieder herzugeben.
Gekauft am 04.01.2012 im Ösireich kein Rost fast beulenfrei und mit 10tkm.

Hier mal die Bilder die ich vom Verkäufer bekam:
Dez 2011 bisschen viel Schnee auf dem LT

Die Anbauten musste ich für den :TÜV abschrauben nix in den Ösipapieren eingetragen :-( . Hatte die Feuerwehr ein Glück das sie nie kontrolliert wurden :grin:
Bild Bild

Die Schriftzüge haben sie nur mit roter Folie abgeklebt da diese lackiert sind/waren, Für den Rolladen hat Stephan Z. die Druckzylinder besorgt :doppel_top: nu kann ich auch was reinpacken.
wie ich hier feststellen musste.
Bild Bild

Leider sind weder die Schubladen noch die Sitzbänke als Schlafplatz geeignet. Bastel gerade an einer Art Klapptisch mit Polster der die Sitzbänke verbindet um eine Liegefläche zu erhalten.
Bild Bild

Auf der Motorhaube ein angenietetes Aluablagedings :grin:. mit vielen Fächern nützlich, Hier der "Allradknüppel" und meine zwo Sperren :doppel_top:
aber die Haube macht es einige Kilo schwerer.
Bild Bild

Noch paar Fotos im Detail , als ich ankam war er Unten und Oben sauber und sah aus wie neu. Kein Gramm Rost :grin:
Bild Bild

So sah er von Januar bis Juli 2012 aus.
Bild

6.9 Dachgepäckträger aufgeschnallt leider ohne die verschließbaren Deckel die musst ich kaputt machen da der Schlüssel nicht mehr vorhanden war.
Bild Bild

Langsam habe ich alles was ich für die 315/75er brauche, den fange ich mal an. Schwarz gepulvert sehen die Mefros nochmal so schön aus.
Bild Bild

315/75 R16 Cooper SST. Längere Federbügel um mehr Luft im Radkasten zu schaffen.
Bild Bild


Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

So Großaufnahme vom aktuellen Stand:
Bild
Zuletzt geändert von Stephan Brechlin am Sonntag 24. November 2013, 14:46, insgesamt 26-mal geändert.
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: Mein erster.

Beitragvon Anke Klute » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:04

Hallo Stephan,
schöne Bilder von deinem LT
Für deinen Rolladen gibt es ein Schloss bei Ziegler ist zwar nicht im Katalog aber vorrätig.
Stephan Z hat eines bestellt und meines Wissens schon verbaut.
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Mein erster.

Beitragvon Stephan Brechlin » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:12

Jo der Gute hat mir auch eins klar gemacht. :doppel_top:
Danke trotzdem für die Info ;-)
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: Mein erster.

Beitragvon Stephan Brechlin » Mittwoch 8. Februar 2012, 22:21

Wen ich den Lt veränder wollte ich das an den ersten Post dranhängen wie lang kann man den machen ?
Geht der über mehrere Seiten? oder lieber einen neuen Post dran machen ?
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: Mein erster.

Beitragvon syncromat » Donnerstag 9. Februar 2012, 19:54

Stephan hat geschrieben:Wen ich den Lt veränder wollte ich das an den ersten Post dranhängen wie lang kann man den machen ?
Geht der über mehrere Seiten? oder lieber einen neuen Post dran machen ?

Mach ruhig hier weiter,der geht dann über mehrere Seiten.

LG Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Mein erster.

Beitragvon Stephan Brechlin » Freitag 7. September 2012, 17:12

Paar neue Bilder drin siehe ersten Post
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: Mein erster.

Beitragvon Manfred Böckmann » Freitag 7. September 2012, 17:52

HalloStephan

Sieht gut aus

Manfred
Benutzeravatar
Manfred Böckmann
 
Beiträge: 49
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Lt45,EZ04/95,Wechselbrücke,ACL,Selbstausbau WoMo

Re: Mein erster.

Beitragvon Dominik Enders » Samstag 8. September 2012, 11:09

Hallo Stefan.

Das sind schöne Bilder von deinem LT.
Die Lackierung sieht professionell aus und nicht mit der Spaydose oder der Rolle bearbeitet.
Wobei das Rot natürlich auch nicht schlecht ausgesehen hat.

Gruß Dominik
Benutzeravatar
Dominik Enders
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 15:53
Fahrzeug: 2x LT 4x4 Doka, 1x LT 4x4 Kasten, 1x LT 28 Kasten

Re: Mein erster.

Beitragvon thommyLT35 » Samstag 8. September 2012, 14:49

Hey,

der sieht auch live richtig klasse aus !! :FREU: :FREU:

Hut ab !!

Viele grüße

Thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste