Mein LT vom Kauf bis jetzt

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Mein LT vom Kauf bis jetzt

Beitragvon syncromat » Donnerstag 4. August 2011, 20:45

Hallo Gemeinde,
ich wollte euch ja auch an meinem Projekt teilhaben lassen.
Da ich einfach zu bräsig bin,Bilder hier einzustellen,habe ich mal einen Link zum Womoforum dabei.Da könnt ihr die Bilder sehen und auch etwas lesen,hoffe ich.Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.Hier gehts lang:
http://meinwomo.net/cgi-bin/womo/meinwo ... &ID=326928

LG Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Mein LT vom Kauf bis jetzt

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 4. August 2011, 23:10

Moin Frank, dass sieht ja schon gut aus :TOP: Tolles Waschbecken hast Du da eingebaut, allerdings die Lautsprecher an der Sitzgarnitur finde ich nicht gut. Lautsprecher kann man auch dezenter unterbringen.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Mein LT vom Kauf bis jetzt

Beitragvon syncromat » Freitag 5. August 2011, 16:08

Danke Hannes,
ja,in dem kleinen "Bad" ist so ein Eckwaschbecken die beste lösung.
Die Lautsprecher,ja da bin ich mir noch nicht sicher,ob die da bleiben.Ursprünglich waren Boxen im Schrank oben,aber das war totaler Mist,der Schrank war so nicht nutzbar.Und die Hände hat man sich auch dran aufgerissen.Also flogen die raus,taugten eh nix,und das Loch im Schrank wurde verschlossen.Beim irgendwas suchen im Keller,stolperte ich über die jetzigen Boxen.Also die erstmal an die Wand gehangen.Hauptsache man kann überhaupt was höhren vom Radio.Wenn dann mal alles fertig,schau ich mal was ich Boxentechnisch mache.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Mein LT vom Kauf bis jetzt

Beitragvon syncromat » Sonntag 28. August 2011, 19:29

Also als ich das verlinkt habe,brauchte man nicht registriert zu sein.Das ist ja nun blöd. :DOWN:

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Mein LT vom Kauf bis jetzt

Beitragvon syncromat » Donnerstag 1. September 2011, 11:08

Scheint wohl nur eine gewisse Zeit zu gehen.Dann ersetze ich den Link halt hin und wieder:http://meinwomo.net/cgi-bin/womo/meinwomo.pl?System=meinwomo&was=forum&was1=thema&ID=326928&page=1
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Mein LT vom Kauf bis jetzt

Beitragvon Kusi » Mittwoch 7. September 2011, 17:43

Hei

schöner LT, läuft der schon lange auf lpg? und was hast du so fürn lpg verbrauch?

Hab gelesen das du intervallsteuerung reinmachen willst.
Hatte ich bei meinem 79er auch nicht drin, hab dan n relais vom einer golf in die Zentralelektrik gesteckt (wirklich nur einstecken 19er war glaub ich) und funktioniert top seit dem.

gruss
Kusi
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 22:21
Fahrzeug: LT 28 '79 2LBenziner selbstausgebaut

Re: Mein LT vom Kauf bis jetzt

Beitragvon syncromat » Mittwoch 7. September 2011, 19:47

Hallo Kusi,
danke,auf den Bildern sieht er besser aus,als in der Realität.Aber er kann sich für seine 35 Jahre sehen lassen.Das Relais habe ich schon,aber soweit ich informiert bin,ist es mit einfach reinstecken nicht getan.Werd es aber mal Probieren.
Ja,der läuft seit Anfang der 90er Jahre auf LPG.Den Verbrauch habe ich noch nicht ausgerechnet,da er noch nicht zugelassen ist.War nur mit Kurzzeitnummer 5 Tage weg.Ich komme mit einer Tankfüllung ca.450-500 km+/- weit.Tankinhalt sind ca 80-90 ltr.,das weiß ich grad nicht genau.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste