der Captain alias Hesel (LT, Bj. 1983, Benziner)

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

der Captain alias Hesel (LT, Bj. 1983, Benziner)

Beitragvon Palmer » Sonntag 17. Juli 2011, 15:45

Nun haben wir es doch wahrgemacht und wurden von einem wunderschönen LT gefunden... Trotz massiver Motorprobleme ("das war kein glücklicher Kauf") haben wir ihn liebgewonnen und werden ihn hegen und pflegen... hier in unregelmäßigen Abständen ein paar Ablichtungen von ihm und Details...

Bild

gut - die Scheibe muss mal wieder entschliert werden... hält aber nicht lange...

Bild

Bild

Bild

Fehlersuche... Kühlerschlauch gerissen... (btw - wo bekommt man sowas her... ziemlich individueller Schlauch...)
http://images.spritmonitor.de/464338_5.png
Palmer
 
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 13:11
Fahrzeug: LT28, Bj. 1983, Captain, Benziner, 2,0l, 75PS

Re: der Captain alias Hesel (LT, Bj. 1983, Benziner)

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 17. Juli 2011, 21:13

Hallo Palmer,
schönes Stück hast Du da,zu Deinem Schlauch ich würde wenn es geht den Schlauch abschneiden ein Kupferrohr dazwischen oben und unten eine Schlauchschelle fertig.
Gruss Hans. :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: der Captain alias Hesel (LT, Bj. 1983, Benziner)

Beitragvon Palmer » Dienstag 13. September 2011, 07:31

und hier ein paar Bilder aus Griechenland... erste Tour... viel Spaß, viel Sonne und nur eine vernachlässigbare Panne...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
http://images.spritmonitor.de/464338_5.png
Palmer
 
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 13:11
Fahrzeug: LT28, Bj. 1983, Captain, Benziner, 2,0l, 75PS


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste