Seite 1 von 1

Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 11:18
von Pinky
Hallo alle zusammen,
ich war ab und zu zum lesen und Ideen holen hier.
Nun hab ich es geschaft.Mein Pinky darf bleiben und sieht einfach klasse aus. :BUSSI:

Vielen Dank an die mir so ab und an gute Ratschläge gaben.
Und zu aller letzt er hat ein H bekommen war auch viel arbeit,aber hat sich echt gelohnt.

liebe grüße Despina

Re: Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 19:51
von Olli
Hi Despina,
herzlichen Glückwunsch zum H-Kennzeichen und viel Spaß mit deinem LT :doppel_top: .
so long
Olli

Re: Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

BeitragVerfasst: Freitag 24. Juni 2011, 20:25
von Pinky
Hallo,
ich werde meine Tochter fragen wegen den Sitzen da diese schon drin waren als ich ihn geholt habe.

Aber irgentwo steht wie diese heißen und wo diese gekauft worden sind.
dann schreibe ich es dir.
liebe grüße despina

Re: Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2011, 19:38
von Norberto
Hi Lowdimension

Ich habe auch so ähnliche Sitze in meinem Lt. Die habe ich ca. 1986 bei Recaro gekauft. Da gab es auch den richtigen Unterbau dazu. Aber wie gesagt: ist lange her aber sie halten noch :grin:

Liebe Grüsse Norberto