Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

Beitragvon Pinky » Donnerstag 23. Juni 2011, 11:18

Hallo alle zusammen,
ich war ab und zu zum lesen und Ideen holen hier.
Nun hab ich es geschaft.Mein Pinky darf bleiben und sieht einfach klasse aus. :BUSSI:

Vielen Dank an die mir so ab und an gute Ratschläge gaben.
Und zu aller letzt er hat ein H bekommen war auch viel arbeit,aber hat sich echt gelohnt.

liebe grüße Despina
Dateianhänge
036 - Kopie.jpg
und so schön bin ich jetzt
036 - Kopie.jpg (248.54 KiB) 6876-mal betrachtet
002 - Kopie.jpg
So sah ich aus
002 - Kopie.jpg (140.81 KiB) 6878-mal betrachtet
Die in meinen Beiträgen enthaltenen Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles und somit gewollt.
Benutzeravatar
Pinky
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:12
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 Selbstausbau WoMo

Re: Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

Beitragvon Olli » Donnerstag 23. Juni 2011, 19:51

Hi Despina,
herzlichen Glückwunsch zum H-Kennzeichen und viel Spaß mit deinem LT :doppel_top: .
so long
Olli
Olli
 

Re: Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

Beitragvon Pinky » Freitag 24. Juni 2011, 20:25

Hallo,
ich werde meine Tochter fragen wegen den Sitzen da diese schon drin waren als ich ihn geholt habe.

Aber irgentwo steht wie diese heißen und wo diese gekauft worden sind.
dann schreibe ich es dir.
liebe grüße despina
Die in meinen Beiträgen enthaltenen Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles und somit gewollt.
Benutzeravatar
Pinky
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:12
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 Selbstausbau WoMo

Re: Juchuhhh,er darf in Stuttgart fahren!!!

Beitragvon Norberto » Sonntag 28. August 2011, 19:38

Hi Lowdimension

Ich habe auch so ähnliche Sitze in meinem Lt. Die habe ich ca. 1986 bei Recaro gekauft. Da gab es auch den richtigen Unterbau dazu. Aber wie gesagt: ist lange her aber sie halten noch :grin:

Liebe Grüsse Norberto
Norberto
 


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste