Fahrerhaussitze

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 17. April 2011, 18:35

Hallo Karo,
lese hier schon geraume Zeit mit und muss Dir sagen das ich über die Jahre schon über 10 000 Euro in meinem LT verbaut habe für mich ist das Hobby
und wenn einer denkt ich habe einen Goldesel dann ist das ebenso und ist mir eigentlich auch Wurscht.
Ich halte es so wenn einer Auskunft braucht kann er sie haben.
Unser Sveni ist schon seit langem zum Hobby mutiert und wir haben schon viele schöne Stunden mit dem LT verbracht die wir nicht missen möchten und das ist
mit keinem Geld zubezahlen.Es gibt immer irgendwo Teile die billiger sind und Werkstätten die besser sind und es gibt auch Leute die nicht selber schrauben
und trtzdem LT fahren.Mach einfach weiter wie bisher ich denke das ist richtig so wie Du das handhabst. :FREU: :FREU:
Gruss Hans :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 17. April 2011, 20:28

Hi Tom!

Cleveres Bürschchen bist du :grin:
Einfach die Frau im Forum anmelden, dumm stellen lassen, und andere erledigen deine Arbeit :lol:
Aber da hättest du warscheinlich auch ein Problem. Wenn andere die Arbeit machen, könnte man es selbst
viiiiiel besser gemacht haben. So geht es mir manchmal. Wenn ich dann auch noch zuschauen muss, wie sich
jemand abrackert und es nicht richtig macht, mach ich es lieber gleich selber.
Gerade heute mit meiner Frischwasserpumpe so geschehen. "Mann" will die Kabelage außen am Tank schon abschrauben weil
die Pumpe raus aus dem Tank muss, und ich war der Meinung, dass wäre nicht nötig. Also bekomme ich natürlich auffordernd
den Schraubendreher hingehalten. Naja, da musste ich den Beweis antreten. Und, es hat geklappt. Ärmchen hoch gekrempel, mutig
in den Tank gelangt, blind rumgefummelt, und schwupps, hatte ich die Pumpe in der Hand :FREU: Musste nur noch außerhalb die
Stromleitung gekappt werden und alle Leitungen konnten bleiben wo sie waren. Da sag mal einer, Frauen hätten kein technisches
Verständnis :!:
Allerdings hab ich dafür später dann eine Schraube von der Abdeckung des Ladegerätes in der Lüftung versenkt :evil:
Aber es gibt ja noch 3 andere :lol:

Hans:

Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber mttlerweile ist der LT auch mein Hobby geworden, und nicht nur die Fahrten die damit gemacht
werden. Dazu hat auch zum großen Teil dieses Forum beigetragen.
Auch wenn ich vieles in die Werkstatt geben muss, so ist es doch ein großer Vorteil, wenn ich hier erfahren kann, was es sein könnte, was
kaputt ist. Damit erspare ich mir vielleicht eine teure und aufwenige Such nach dem Fehler.
Ich sage immer " wer nichts weiß, muss alles glauben" und so ist es auch. Ich KANN glauben was man mir in der Werkstatt sagt, wenn ich
aber weiß, dass es so garnicht sein konnte, MUSS ich es nicht glauben.
Auch wenn der LT ein kostspieliges Hobby ist, so ist es immer noch günstiger, als wenn ich mir ein neueres Fahrzeug kaufen würde.
An dem ist ja dann auch irgendwann mal was dran.

So, jetzt muss ich noch Gebißreiniger in den Tank kippen, damit die neue Pumpe ein schönes, sauberes Zuhause bekommt :grin:

Und beim nächsten Zähneputzen, brauch ich dann keine Zahnpasta mehr :shock:

Schönen Sonntagabend noch an alle,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon syncromat » Montag 18. April 2011, 18:56

Öhm,nö,beim Tüv war ich noch nicht,leider.Dafür muß ich noch das eine oder andere erledigen.Na dann will ich mal sehen,ob ich das Ding runterkriege.Danke für die Info's.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Vorherige

Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste