Fahrerhaussitze

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 10. April 2011, 22:02

Hallo!

Ich wollte hier mal, stolz wie Bolle, meine neu bezogenen Fahrerhaussitze herzeigen :oops:
Nach langem Suchen und zähen Preisverhandlungen, habe ich endlich einen Sattler gefunden,
bei dem ich mit meinen Ideen landen konnte.

Und voila!
Hier das Ergebnis:

P.S.: ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache ;-)
Dateianhänge
CIMG0998.jpg
CIMG0998.jpg (43.72 KiB) 19365-mal betrachtet
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon WD40---- » Sonntag 10. April 2011, 22:28

öhm...... ja.... äh...... mutig..... ;-)

glg
Micha
WD40----
 

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon erazer13 » Sonntag 10. April 2011, 22:50

WD40---- hat geschrieben:öhm...... ja.... äh...... mutig..... ;-)

glg
Micha


:grin: :grin: :grin:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Thorsten Vogel » Montag 11. April 2011, 10:48

Hallo Karo,

ist schön geworden ist dann doch wohl auch passend zu den Gardinen und co ..... Ist denn das Auto endlich zurück aus der Werkstatt ..?

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Montag 11. April 2011, 12:59

Hallo Jürgen!

Ich würde dir ja gerne sagen was die Sitze gekostet haben, mich interessiert sowas auch immer
brennend. Aber aufgrund negativer Erfahrungen hier, lass ich das lieber.
Da kommen Kommentare, die ich nicht nachvollziehen kann, tut mir leid.

Thorsten:

Also wenn alles gut geht, bekomme ich den LT diese Woche, spätestens am Wochenende.
Hätte ihn eigentlich schon zurück, aber beim einsetzen der Windschutzscheibe gab es Schwierigkeiten.
Sie paßt nicht so wie es sein sollte, obwohl es die Scheibe ist, die vorher drinn war.
Könnte mit den Schweißarbeiten zu tun haben, aber ich weiß nix genaues.

Ich bin aber guten Mutes, dass ich Ostern weg komme :drive

Die Sitze passen übrigens sehr gut zum übrigen Interieur Männers :lol:
Ist halt ein Frauenfahrzeug.

Die Farbe Rot wollte ich nicht nehmen, wer weiß, was man da für Angebote bekommt :oops:

Liebe Grüße

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon thommyLT35 » Montag 11. April 2011, 15:45

Hey Karo,
mir gefallen Deine Sitze richtig gut!!
Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre, daß ich mir auch so schöne Sitze machen lassen könnte!
Viele Grüße
und viel Spaß mit Deinen neuen Sitzen!
thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Montag 11. April 2011, 17:16

Hallo Thommy!

Vielen Dank!
Das freut doch das LT-Herz :FREU:

Aber wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache.

LG
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon syncromat » Montag 11. April 2011, 18:55

Oooccchhh,mir gefällts.Wird mit der Zeit eh etwas dunkler.Solang du keine "Rote Lampe" im Auto leuchten hast,sollten diverse Angebote ausbleiben. :lol:

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon erazer13 » Montag 11. April 2011, 20:46

Ich habe den originalen "Foltersitz" ohne Kopfstütze drin...mir fliegt beim Aussteigen oft der "getigerte" Sitzüberzug (passend zu meinem String-Tang... :grin: ) raus..naja...vielleicht baue ich die T3 Sitze ein..also meine passen super rein..stehen nicht an an der Türe an oder so. Ein wenig niedriger ist sie ja aber ich bin ja ein großer Bube. ;-) Wenigstens schlafe ich auf dem Teil nicht ein und kann auch mal 14 std. Nonstop fahren.

Auch die Doppelsitzbank ist ein Folterinstrument... die Polsterung ist rausgebröselt und beim Anlehnen merkt man die Eisenträger die im Inneren verbaut sind. :roll:
Aber egal...Frau bleibt eh meist hinten bei der Kleinen und vorne Sitzen die Männer...Sohnemann im großen Kindersitz.

Denke ich schraube sowieso wieder die Voyager Bank rein..die ist urgemütlich. :doppel_top:

Fazit: Meine Sitze sind sozusagen hässlicher...aber..meine Farben wären das nicht (richtige Männer tragen schwarz... ;-) .

Martin aus dem Folterkeller
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 12. April 2011, 07:50

Ja ja Martin das kenne ich!

Wie sagt mein Freund immer so schön:

Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz :grin:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon tiemo » Dienstag 12. April 2011, 09:46

Hi Ihr!

Die Sitze von Schrauber-LTs tendieren immer schon nach kurzer Zeit ins Schwarze, egal, welche Farbe sie Original haben...

Kleberwurst hat geschrieben:Wie sagt mein Freund immer so schön:
Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz :grin:


Oh, du bist mit Henry Ford zusammen? ;-) Der Ausspruch ist nämlich von ihm, nachdem er von Journalisten auf die möglichen Farben für sein neues "Modell T" angesprochen wurde.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 13. April 2011, 20:51

So Männers, hier nun die endgültige Geschmacksverirrung :grin:

Fertig montiert und frisch die Schutzfolie entfernt.
(Ich trau mich garnicht drauf zu setzen :-? )

Orangene Grüße,

Karo.
Dateianhänge
CIMG2058.jpg
CIMG2058.jpg (72.07 KiB) 18917-mal betrachtet
CIMG2053.jpg
CIMG2053.jpg (56.65 KiB) 18919-mal betrachtet
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon erazer13 » Mittwoch 13. April 2011, 21:08

...ist das dein Slip da auf dem Sitz? :shock: :-| :grin: :grin: :grin:

na schaut jetzt gar nicht schlecht aus.... :doppel_top:

grüßle - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Joachim Miera » Mittwoch 13. April 2011, 21:19

Na das sieht doch richtig gemütlich aus .... :doppel_top:
Gruß Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon syncromat » Donnerstag 14. April 2011, 15:10

erazer13 hat geschrieben:...ist das dein Slip da auf dem Sitz? :shock: :-| :grin: :grin: :grin:
grüßle - Martin

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon aronus_ » Freitag 15. April 2011, 00:31

Hi Karo,
die Sitze sehen echt hochwertig aus. Da sollte man nicht umparken, wenn man gerade unterm Auto lag.
Was anderes: Die (illegale) Kurbel am Lenkrad, ich hatte die auch schon mal auf dem Lenkrad unseres T4. Da hat sich dann durch das zusammendrücken der Schaum vom Kern des Lenkrades gelöst und ist seitdem etwas schwabbelig anzufassen.
Hast Du das Ding schonmal (für TÜV) runtergehabt und hast mal an der Stelle die Umschäumung fester angefaßt?
Gruß,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon aronus_ » Freitag 15. April 2011, 00:37

Nochwas: Habt Ihr an den Kopfstützen rechts und links was angesetzt? Meine 89er ISRI-Sitze sind oben schmäler und haben nicht diese Wulst, die den Kopf festhält, wenn ich mit dem LT mit Tempo 140 die Kurve nehme... :grin:
Du mußt nur aufpassen, daß Dir auf der Fahrerseite die Gurtrolle nicht die Armlehne kaputtdrückt. Das macht sie gern. (oder man muß weiter vorne sitzen.)
Gruß,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 15. April 2011, 08:56

Moin Jens du Aufschneider :grin:

Ich fahr auch gerne mal 140 mit dem LT :drive

Also zu dir:

An den Sitzen wurde nichts geändert, die sind einfach nur neu bezogen worden weil der Stoff
schon durch war. Hätte ich länger gewartet, wäre der Schaumstoff auch noch hinüber gewesen und
die ganze Sache wäre ausgeufert.
Es waren aber die Originalsitze.
Jedenfalls war der Stoff derselbe wie auch hinten im Auto auf der Sitzbank.

Meinen "Lenkradknubbel" hab ich natürlich alle Jahre mal wieder kurz vorm TÜV "verloren".
Ist schon klar 8-)

Ich weiß nur nicht, was du mit dem "Kern" im Lenkrad meinst. Mein Lenkrad ist hart wie nur was und
ich konnte bisher beim Demontieren vom Knubbel auch keine Beschädigung feststellen.
Vielleicht hast du ein anderes drinn?
Der Knubbel sitzt auf eine "Schale", die dann das Lenkrad "umgreift", also sehr schonend montiert werden kann.
Grundsätzlich finde ich das Ding genial. Zuhause bei mir ist alles dermaßen beengt, da muss ich viel kurbeln.
Ohne den Griff, würde ich wie ein Fähnchen im Wind am Lenkrad hängen :grin:

Ich bin mal gespannt, wie oft der Hund über sie Sitze sausen muss, damit sie nicht mehr so neuwertig aussehen :-o

Lieben Gruß

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon syncromat » Freitag 15. April 2011, 15:26

Wie,die Kurbeln sind verboten?Ich hab das auch dran,muß ich das für den TÜV abmachen?Ich glaub nicht das es noch abgeht,so lang das schon da drauf sitzt.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 16. April 2011, 21:15

Hi Tom,

egal was ich hier schreibe, sei es, dass ich in der Werkstatt dies und jenes hab machen lassen,
irgendwelche Preise für irgendwelche Dinge hier rein schreibe oder sich die Leute hier die Mühe
machen mir etwas zu erklären, es kommen halt nicht selten Kommentare, die darauf abzielen,
dass ich anscheinend einen Goldesel im Keller stehen hab, oder sich die Mühe nicht lohnt mir etwas
zu erklären, da ich ja eh nix selber mache. Ich denke mal, weil ich halt kein hartgesottener, ölverschmierter Bursche bin.
Das meine ich mit blöden Kommentaren die ich nicht nachvollziehen kann.
Aber wie man sieht, bin ich immernoch aktiv hier, und lass mich davon nicht abschrecken. Ist ja auch nicht das erste Mal dass ich
sowas mitbekomme. Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin und mal Pause mache, ist es nicht viel anders. Mädels traut
man halt nicht allzuviel zu, außer sie heißen Paris Hilton ;-)
Aber ich weiß was ich kann und vor allem was ich NICHT kann, und ich denke mal das ist ein gesundes Einschätzungs-
vermögen, bei dem ich nicht so viel Schaden anrichten kann. ICH lasse andere tun und lassen wie sie es für richtig halten und bin einfach
nur hier im Forum um Wissen auszutauschen (meines, und das von anderen).
Ich kritisiere nicht und haue auch niemandem auf die Finger. Wer meint das tun zu müssen soll es tun, mein Ding ist es nicht.
Aber ich denke, dass das im Internet allgemein ein Problem ist. Man schreibt so vor sich hin, man weiß ja auch selbst wie man es meint (im Kopf),
aber wie es letztendlich bei dem der es liest ankommt, ist wieder ein ganz anderes Ding.
Wenn jemanden bestimmte Sachen interessieren, dann schreib ich das gerne in einer PN, aber nicht mehr öffentlich.
Ich halte mir im Geiste jetzt schon die Hände schützend über den Kopf, wenn ich diese Antwort hier absende......

Ist ja auch mehrheitlich lustig hier und man bekommt nette Sachen geschrieben. Mir gefällt der Ton hier.
Und deswegen bin ich immer noch hier, und hab mich jetzt ganz schön in der Länge vertan :oops: Noch jemand wach :?: :?: :?:

Aber gründlich bin ich, gell :grin:

LG
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 16. April 2011, 21:19

[quote="syncromat"]Wie,die Kurbeln sind verboten?Ich hab das auch dran,muß ich das für den TÜV abmachen?Ich glaub nicht das es noch abgeht,so lang das schon da drauf sitzt.

Hi Frank!

Warst du damit schon beim TÜV?
Also mein Wissensstand ist der, dass die Dinger verboten sind, wegen Aufprallgefahr bei einem Unfall.
Hat mir auch schon der Vorbesitzer meines LT`s angeraten, beim TÜV darauf zu verzichten. Und der ist
seineszeichens Autoverkäufer, er muss es also wissen (denke ich doch mal).

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Lieben Gruß
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon tiemo » Samstag 16. April 2011, 21:37

Hi Karo!

Kleberwurst hat geschrieben:Also mein Wissensstand ist der, dass die Dinger verboten sind, wegen Aufprallgefahr bei einem Unfall.


Genau so ist es...

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 16. April 2011, 21:49

Hach Tiemo, lass dich herzen -knutscher-
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon WD40---- » Samstag 16. April 2011, 23:53

Kleberwurst hat geschrieben:Hi Tom,

egal was ich hier schreibe, sei es, dass ich in der Werkstatt dies und jenes hab machen lassen,
irgendwelche Preise für irgendwelche Dinge hier rein schreibe oder sich die Leute hier die Mühe
machen mir etwas zu erklären, es kommen halt nicht selten Kommentare, die darauf abzielen,
dass ich anscheinend einen Goldesel im Keller stehen hab, oder sich die Mühe nicht lohnt mir etwas
zu erklären, da ich ja eh nix selber mache. Ich denke mal, weil ich halt kein hartgesottener, ölverschmierter Bursche bin.
Das meine ich mit blöden Kommentaren die ich nicht nachvollziehen kann.
Aber wie man sieht, bin ich immernoch aktiv hier, und lass mich davon nicht abschrecken. Ist ja auch nicht das erste Mal dass ich
sowas mitbekomme. Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin und mal Pause mache, ist es nicht viel anders. Mädels traut
man halt nicht allzuviel zu, außer sie heißen Paris Hilton ;-)
Aber ich weiß was ich kann und vor allem was ich NICHT kann, und ich denke mal das ist ein gesundes Einschätzungs-
vermögen, bei dem ich nicht so viel Schaden anrichten kann. ICH lasse andere tun und lassen wie sie es für richtig halten und bin einfach
nur hier im Forum um Wissen auszutauschen (meines, und das von anderen).
Ich kritisiere nicht und haue auch niemandem auf die Finger. Wer meint das tun zu müssen soll es tun, mein Ding ist es nicht.
Aber ich denke, dass das im Internet allgemein ein Problem ist. Man schreibt so vor sich hin, man weiß ja auch selbst wie man es meint (im Kopf),
aber wie es letztendlich bei dem der es liest ankommt, ist wieder ein ganz anderes Ding.
Wenn jemanden bestimmte Sachen interessieren, dann schreib ich das gerne in einer PN, aber nicht mehr öffentlich.
Ich halte mir im Geiste jetzt schon die Hände schützend über den Kopf, wenn ich diese Antwort hier absende......

Ist ja auch mehrheitlich lustig hier und man bekommt nette Sachen geschrieben. Mir gefällt der Ton hier.
Und deswegen bin ich immer noch hier, und hab mich jetzt ganz schön in der Länge vertan :oops: Noch jemand wach :?: :?: :?:

Aber gründlich bin ich, gell :grin:

LG
Karo.


:doppel_top: gut geschrieben ..........
WD40----
 

Re: Fahrerhaussitze

Beitragvon erazer13 » Sonntag 17. April 2011, 00:38

Kleberwurst hat geschrieben:Hi Tom,

egal was ich hier schreibe, sei es, dass ich in der Werkstatt dies und jenes hab machen lassen,
irgendwelche Preise für irgendwelche Dinge hier rein schreibe oder sich die Leute hier die Mühe
machen mir etwas zu erklären, es kommen halt nicht selten Kommentare, die darauf abzielen,
dass ich anscheinend einen Goldesel im Keller stehen hab, oder sich die Mühe nicht lohnt mir etwas
zu erklären, da ich ja eh nix selber mache. Ich denke mal, weil ich halt kein hartgesottener, ölverschmierter Bursche bin.
Das meine ich mit blöden Kommentaren die ich nicht nachvollziehen kann.
Aber wie man sieht, bin ich immernoch aktiv hier, und lass mich davon nicht abschrecken. Ist ja auch nicht das erste Mal dass ich
sowas mitbekomme. Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin und mal Pause mache, ist es nicht viel anders. Mädels traut
man halt nicht allzuviel zu, außer sie heißen Paris Hilton ;-)
Aber ich weiß was ich kann und vor allem was ich NICHT kann, und ich denke mal das ist ein gesundes Einschätzungs-
vermögen, bei dem ich nicht so viel Schaden anrichten kann. ICH lasse andere tun und lassen wie sie es für richtig halten und bin einfach
nur hier im Forum um Wissen auszutauschen (meines, und das von anderen).
Ich kritisiere nicht und haue auch niemandem auf die Finger. Wer meint das tun zu müssen soll es tun, mein Ding ist es nicht.
Aber ich denke, dass das im Internet allgemein ein Problem ist. Man schreibt so vor sich hin, man weiß ja auch selbst wie man es meint (im Kopf),
aber wie es letztendlich bei dem der es liest ankommt, ist wieder ein ganz anderes Ding.
Wenn jemanden bestimmte Sachen interessieren, dann schreib ich das gerne in einer PN, aber nicht mehr öffentlich.
Ich halte mir im Geiste jetzt schon die Hände schützend über den Kopf, wenn ich diese Antwort hier absende......

Ist ja auch mehrheitlich lustig hier und man bekommt nette Sachen geschrieben. Mir gefällt der Ton hier.
Und deswegen bin ich immer noch hier, und hab mich jetzt ganz schön in der Länge vertan :oops: Noch jemand wach :?: :?: :?:

Aber gründlich bin ich, gell :grin:

LG


Karo.


Verstehe dich voll und ganz...aber nimm nicht alles zu ernst hier. ;-) ;-) ;-)
Besser ist es zu wissen wo die eigenen Grenzen sind als z.B. an den Bremsen rumzuwerkeln.

grüßle - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Nächste

Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste