Seite 1 von 1

Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2011, 23:37
von gmbadrutt
Hallo zusammen
Wie bereits im anderen Forum schon erwähnt, hier unser neuer LT mit einigen Bildern mehr.

1991, 77'000km, Original-Hochdach, 1. Lack, alles vom Vorbesitzer in liebevoller Arbeit gemacht, wunderschön und kein Fleckchen Rost!
...und zudem komplett mit ALLEM ausgestattet, wir können nur reinsitzen und losfahren.
Motor 6zylinder Benziner mit 94PS, läuft seidenweich, ein Traum!

Jetzt dann noch Drehzahlmesser und Zusatzinstrumente einbauen, aber erstmal abholen und Einstellhalle suchen... :lol:

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 09:49
von Kerstin Heinrich
Moin und willkommen,
ich gratuliere Euch zu dem schicken Neuerwerb und wünsche
'Allzeit Gute Fahrt' !
Kerstin & ihr BonBon

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 11:20
von Kleberwurst
Einfach toll!

Da habt ihr mords Glück gehabt!

Viel Freude und allzeit gute Fahrt damit!

LG
Karo.

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 16:37
von Holstenbuddel
Moin!
Schickes Teil. War der teuer :lol:

Gruß Andreas

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 18:50
von gmbadrutt
Vielen Dank für die Komplimente, ich werd schon ganz rot :oops: :oops: :oops:

Teuer...naja, was man eben für sowas bezahlt ;-)

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 20:09
von Kleberwurst
Geschickt die Kurve gekratzt 8-)

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 21:04
von gmbadrutt
Die neutralen Schweizer wieder...man redet eben nicht gern übers Geld :grin:

aber soviel sei verraten: für das bezahlte erhalten wir verdammt viel!!! und eben, der Neuwagen-Charakter
war auch ausschlaggebend. Und so einen Vorbesitzer der sich so liebevoll darum kümmert, den hab ich selten
gesehen! :doppel_top:

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 21:09
von schraubär
Hui, der ist aber schön :doppel_top:

Re: Unser neuer LT31

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 21:45
von Joachim Miera
Hallo...
das nenne ich mal ein Sahnestück... glückwunsch zu dem schönen LT und allzeit gute Fahrt :doppel_top:
Gruß Achim