Unser treues Schätzchen

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: Unser treues Schätzchen

Beitragvon tiemo » Samstag 19. März 2011, 21:55

Hi Kulli!

Bei mir fliegen noch ein paar Glasabdeckungen für die Transistor-Leuchte in Bild 5 rum, die ich nicht wegwerfen wollte. Nur, falls du sowas brauchen solltest, ich würde die gerne abgeben...

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Unser treues Schätzchen

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 21. März 2011, 12:22

Hallo Kulli.

Ein schönes Stück-das Schätzchen.
Weiterhin viel Spaß damit.



Gruß


Andreas


PS.Es gibt für die Transistorleuchten auch "Röhren" in Warmton- d.H. das Licht ist deutlich "gelblicher" und angenehmer.
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Unser treues Schätzchen

Beitragvon syncromat » Montag 21. März 2011, 20:06

Kulli hat geschrieben:Hi Andreas,
leider kann ich dank Umweltzone den LT nicht mehr fahren, da ich jedesmal ein Knöllchen riskiere.
Deswegen siehe Verkauf - leider!!!
Gruß Kulli

Wird das denn bei euch kontrolliert?Ich muß auf dem Weg zur Arbeit auch durch Umweltzonen,da hab ich noch nie jemanden kontrollieren sehen.Immerhin bekommt das gute Stück in schlappen 5 Jahren ein H-Kennzeichen.Dann is eh egal mit den Zonen.Und du weißt,was du an dem Fahrzeug hast.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Unser treues Schätzchen

Beitragvon büssli » Mittwoch 13. Juli 2011, 10:15

Hallo Kulli
Ich sehe gerade, dass ihr einen Fahrradhalter an der rechten Hecktür habt. So einen haben wir bei unserem Sven Hedin auch anbringen lassen. Jetzt wollen wir das erste Mal mit den Rädern auf grosse Fahrt.
Frage: Ragen eure Räder rechts über die Kante des Fahrzeugs? Wenn ja, wie weit etwa? Bei mir ragen sie etwa 30 cm über die Fahrzeugkante. Ist das schlimm/verboten?
Gruss
Roland
büssli
 


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste