Mein LT35 Camper / UPDATE 30.12.2011 / Viele Neuigkeiten

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 25.07.2011

Beitragvon lteins » Freitag 5. August 2011, 08:06

... ich meine den auf den ersten bildern bei dir... so einen suche ich...
www.surf-books.com
lteins
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 14:33
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT 31, EZ 06/89, kurz, hoch, 90PS

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 25.07.2011

Beitragvon Dominik Bauer » Dienstag 9. August 2011, 16:31

Hallo Daniel,

hab jetzt mich auch durch deinen Beitrag durchgelesen.
also echt Respekt, sehr schöner LT!
kann ich mir ja einiges abkucken :)

woher hast du die weißen Blinkergläser?

die Scheinwerfer sind mit Angel Eyes oder? (sollten ja vom Golf 2 auch passen wenn ich richtig Informiert bin?)
Benutzeravatar
Dominik Bauer
 
Beiträge: 48
Registriert: Montag 1. August 2011, 12:24
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: LT35 ET 78, CH, 75PS WoMo

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 25.07.2011

Beitragvon Dominik Bauer » Donnerstag 11. August 2011, 15:26

hehe, pc wollt ich mir auch einbauen ... aber im moment muss ich meinen erst mal zamschweißen und die inneneinrichtung einbauen ;)

was haltest davon das ganze noch mit nen touchscreen im fahrerbereich mit multimedia & gps? hsdpa kannst eigentlich auch verbauen, kannst sogar während der fahr surfen, müsstest dir nur halt für jedes land ne prepaid karte kaufen ;)
Benutzeravatar
Dominik Bauer
 
Beiträge: 48
Registriert: Montag 1. August 2011, 12:24
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: LT35 ET 78, CH, 75PS WoMo

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 24.08.2011 / PC Einbau

Beitragvon Thorsten Vogel » Mittwoch 24. August 2011, 15:18

Hallo Daniel,

das wird ja immer besser Dein Mobil... ich hatte auch einmal meinen Shuttle XPC im Wohnmobil.. bin aber mittlerweile auf eine kleinere Variante umgestiegen.. ich habe so einen Asus Nova lite im Auto.. Bild 160 GB Festplatte DVD Player/Brenner.. den ich aber auch sonst im Wohnzimmer zum Internetsurfen oder Musikzentrale nutze... reicht mir von der Performance völlig und ist wesentlich kleiner.. bedienen tue ich das mit einer Funktaststur mit Touchpad (wie eine Notebooktastatur). und hab nen normalen Computermonitor mit 19 Zoll dran.

Natürlich kein Vergleich zu Deiner Variante... funktioniert aber auch während der Fahrt und dient meiner Tochter als Entertainment Center..

Also bin schon gespannt aufs nächste Update ...

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 24.08.2011 / PC Einbau

Beitragvon Frank Rech 2 » Donnerstag 25. August 2011, 13:21

Hallo Daniel!


Völlig "Irre" was alles in einen LT passt :-)!
Bin mal gespannt was du beim nächsten Update zusätzlich hast.
Weiterhin viel Spaß beim ausbauen....




Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 24.08.2011 / PC Einbau

Beitragvon Marcus Curth » Donnerstag 25. August 2011, 21:04

:doppel_top: i like :doppel_top:
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 30.12.2011 / Viele Neuigkeiten

Beitragvon Marcus Curth » Montag 2. Januar 2012, 20:27

:FREU:
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: Mein LT35 Camper / UPDATE 30.12.2011 / Viele Neuigkeiten

Beitragvon Andreas Gruber » Donnerstag 30. August 2012, 19:49

Mann! Das ist ja schon ein richtiger Luxusliner. Jetzt sehe ich erst was ich mit meinem leeren grünen Kasten noch alles vor mir habe. Bin heute mal wieder auf der Suche nach einem passenden Hochdach. Gar nicht so einfach. Wie ist das Serienhochdach für dich? Ausreichend? So eines habe ich netter Weise schon hier angeboten bekommen. Bin auch dabei nen Fachmann aufzutreiben der dann unsere Wahl montiert, aber das kann alles noch dauern. Der LT hat jetzt 21 Jahre auf mich gewartet, da kommt es auf den einen oder anderen Tag mehr auch nicht an. :grin:
http://www.humboldt-the-van.com/ & www.facebook.com/groups/vwltflorida/
Benutzeravatar
Andreas Gruber
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 23:52
Wohnort: Mannheim
Fahrzeug: LT 28 Westfalia Florida TD, 1G 92PS, EZ 09/91

Vorherige

Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste