Seite 1 von 1

Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 23:49
von j.b.k
Moin, so heute war es soweit, ich habe meine neue Halle bekommen. Das schöne noch dabei, mit Verbindungstür zur meiner alten Halle. Da hab ich erstmal mein Cabrio untergestellt.Der LT stand jetzt 4 Monate und heute bei - 10 Grad, Vorgeglüht, Schlüssel umgedreht und der Dicke sprang sofort an und lief schön ruhig auf alle 6 Zylinder :TOP: Jetzt kann auch mein "LT 28 Projekt 2010" weitergehen da ich genug Platz habe.

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:33
von Manfred Diederich
So eine Halle ist schon was wert.Ich habe leider nur eine Garage,ist leider für den DW ein bischen klein geraten :lol:
Gruß Manni

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:42
von j.b.k
Moin, jo Heizung hab ich :TOP: Einmal Ölofen, da dauert es aber immer bis die Halle warm ist daher nehme ich immer einen Gasturbine mit ner 16 Kg Gasflasche. Da ist die Halle schnell warm :doppel_top:

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 15:22
von WD40----
very good...... mein Neid sei mit Dir ;-)
glg
Micha

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:20
von Holstenbuddel
Moin Manni!
Sag mal, was hast du denn da über der beifahrertür? Ist das auch eine kleine Markise? Oder nur eine Blende.Deine lüftungsschlitze vom Kühlschrank finde ich nicht schlecht.Wo hast du die denn her?

Gruß Andreas

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:51
von Boxerspezi
Mein unendlicher und grenzenloser Neid ist dir sicher. :doppel_top:
Fröhliches Schrauben und einen guten Rutsch in ein frohes,gesundes 2011. :FREU:
Boxerspezi

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 18:05
von Manfred Diederich
@Andreas,
Über der Beifahrertür das sind nur zwei Zierstreifen.Da war ein langer Kratzer und ich wollte mir den Lackierer sparen.
Die Kühlgitter sind die Orginalen,keine Ahnung warum die auf dem Foto so aussehen.Ist mir vorher garnicht aufgefallen.
Gruß Manni

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 21:00
von Jan Senftleben
Moin Hannes,
das sieht ja aus wie bei mir, bloss dass meine derzeit mit einem Volvo 760 Turbodiesel belegt ist, aus dem der Motor raus soll.
Muss mein LT leider im Schnee stehen. Vielleicht kann ich dich ja überreden, mir dabei zu helfen... ;-)
Ansonsten hab ich hier noch ne Hinterachse rumliegen, über die ich ständig stolpere, und dann wären da noch so dreieckige Ausstellfenster bei dir, die ich ja im Warmen ausbauen könnte. Wie ist?
Ruf mal an: 0177 8899488
Erstmal guten Rutsch
Jan

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 23:30
von j.b.k
Jo Jan kein problem! Euch allen auch einen Guten rutsch ins Neue Jahr :doppel_top:

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Samstag 12. Februar 2011, 19:00
von j.b.k
so hab mal ein Emalieschild in meiner Haller aufgehängt. Ist zwar kein LT aber ich finde es trotzden cool somal ich mir noch für den Sommer ne BMW R 100 holen will.

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Samstag 12. Februar 2011, 19:17
von thommyLT35
Hey Hannes,
schöne Halle für Deinen LT.
Warum holst Du Dir denn nicht die R 75, kannst Du auch einen Anhäger dranmachen, einen Rückwärtsgang hat die auch und drei Personen können da mitfahren,
eigentlich wie LT fahren!! :grin:
Grüße
thommy

Re: Mein LT bekommt einen neuen Arbeitsplatz

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 22:50
von j.b.k
najaich möchte schon etwas schneller unterwegs sein. Hatte an sowas eigentlich gedacht nachdem ich jahrelang Japaner gefahren habe, aber natürlich mit Speichenräder: