Open Air Kino aus dem LT

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Christian Anner » Samstag 16. Oktober 2010, 19:48

Hallo liebe Forengemeinde,
wie schon das ein- oder andermal angedeutet nutze ich ja meinen alten LT ab und zu als Mobiles Kinofahrzeug für kleinere Open Airs... hier hätte ich noch ein Fotoalbum mit Bildern vom Wochenende, das sozusagen den Saisonabschluss fürs Open Air und den LT für 2010 darstellt, ich wüsch euch viel spaß beim ansehen der Bilder

Chris


http://gallery.me.com/urbaneswohnen#100433&view=grid&bgcolor=black&sel=46
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Roebyy » Samstag 16. Oktober 2010, 20:14

Moin Christian,

jetzt hast du dir aber ein Problem eingehandelt.

Auf dem nächsten Haupttreffen der LT-Freunde in Kassel, das ist an Pfingsten, wünschen wir uns als Highlight deine Teilnahme mit einer Vorführung.

Postet doch mal, wer unbedingt dafür ist, Kinoflair auf einem Treffen zu erleben.

Ich bin jetzt schon begeistert.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon WD40---- » Samstag 16. Oktober 2010, 20:17

wie geil ist das denn.......!!
Super!

lg
Micha
WD40----
 

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Andrea Graichen » Samstag 16. Oktober 2010, 20:57

Tolle Idee... :grin: ich liebe KINO.......... :FREU:

ich bringe auch meinen Stuhl selber mit :-P :-P :-P

LG aus dem Norden
Andrea
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Benutzeravatar
Andrea Graichen
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 17:24
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon j.b.k » Samstag 16. Oktober 2010, 22:24

coole sache :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Joachim Miera » Samstag 16. Oktober 2010, 22:44

Geniale Sache :doppel_top:
Lg Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Klaus » Sonntag 17. Oktober 2010, 13:54

Suuuuper Coooole Idee.
Der Feuerwehr LT mit 2 Schiebetren und dem Rollo hinten auch noch ein richtiger eyecatcher

Gruss
KlausM
Grüsse aus Köln
Klaus Müller
http://www.mkmueller.de
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36
Wohnort: Köln

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Christian Anner » Sonntag 17. Oktober 2010, 16:32

Oh Jeh, da hab ich was losgetreten :)

Pfingsten... eigentlich würde ich sagen "sofort" aber da gibts schon 2 Termine, wo der LT gebraucht wird... einmal am Waginger Filmfest in Waging am See (Lkr Traunstein), da gibts im Übrigen auch herrliche Campingplätze :-|
und auf einem Alt-Mercedes Treffen in der Pfalz...

Gibts vielleicht noch ein Treffen 2011 auf dem man nen Film zeigen könnte? Vielleicht klappts dann ja dort.

VG
Chris
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Roebyy » Freitag 5. Juli 2013, 08:26

Wo ist denn überhaupt das rollende Kino geblieben? :shock:
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Thomas Neuhoff » Freitag 5. Juli 2013, 09:05

oh, danke fürs Hervorholen :) Wenns das rollende Kino noch gibt wäre das ja mal was für ein Treffen bei mir :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Open Air Kino aus dem LT

Beitragvon Christian Anner » Dienstag 6. August 2013, 12:28

Oh, das rollende Kino gibt es noch und ist auch fleissig on tour.
Demnächst auch wieder in Malow bei Berlin (und dem Dortigen LT "BonBon") oder diesen Samstag in Vogtareuth bei Rosenheim :)

Normalerweise schreib ich die Termine immer hier rein, habs aber, um ehrlich zu sein, einfach vergessen. Allerdings sind sie auch auf der Homepage von mir und meinen Kinokollegen nachzulesen: www. kinokultur-rosenheim.de hier sind auch noch einige LT Bilder drauf :)

Liebe Grüße
Der Christian
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast