Seite 1 von 1

Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 19:48
von Christian Anner
Hallo liebe Forengemeinde,
wie schon das ein- oder andermal angedeutet nutze ich ja meinen alten LT ab und zu als Mobiles Kinofahrzeug für kleinere Open Airs... hier hätte ich noch ein Fotoalbum mit Bildern vom Wochenende, das sozusagen den Saisonabschluss fürs Open Air und den LT für 2010 darstellt, ich wüsch euch viel spaß beim ansehen der Bilder

Chris


http://gallery.me.com/urbaneswohnen#100433&view=grid&bgcolor=black&sel=46

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 20:14
von Roebyy
Moin Christian,

jetzt hast du dir aber ein Problem eingehandelt.

Auf dem nächsten Haupttreffen der LT-Freunde in Kassel, das ist an Pfingsten, wünschen wir uns als Highlight deine Teilnahme mit einer Vorführung.

Postet doch mal, wer unbedingt dafür ist, Kinoflair auf einem Treffen zu erleben.

Ich bin jetzt schon begeistert.

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 20:17
von WD40----
wie geil ist das denn.......!!
Super!

lg
Micha

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 20:57
von Andrea Graichen
Tolle Idee... :grin: ich liebe KINO.......... :FREU:

ich bringe auch meinen Stuhl selber mit :-P :-P :-P

LG aus dem Norden
Andrea

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 22:24
von j.b.k
coole sache :doppel_top:

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 22:44
von Joachim Miera
Geniale Sache :doppel_top:
Lg Achim

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Sonntag 17. Oktober 2010, 13:54
von Klaus
Suuuuper Coooole Idee.
Der Feuerwehr LT mit 2 Schiebetren und dem Rollo hinten auch noch ein richtiger eyecatcher

Gruss
KlausM

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Sonntag 17. Oktober 2010, 16:32
von Christian Anner
Oh Jeh, da hab ich was losgetreten :)

Pfingsten... eigentlich würde ich sagen "sofort" aber da gibts schon 2 Termine, wo der LT gebraucht wird... einmal am Waginger Filmfest in Waging am See (Lkr Traunstein), da gibts im Übrigen auch herrliche Campingplätze :-|
und auf einem Alt-Mercedes Treffen in der Pfalz...

Gibts vielleicht noch ein Treffen 2011 auf dem man nen Film zeigen könnte? Vielleicht klappts dann ja dort.

VG
Chris

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2013, 08:26
von Roebyy
Wo ist denn überhaupt das rollende Kino geblieben? :shock:

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2013, 09:05
von Thomas Neuhoff
oh, danke fürs Hervorholen :) Wenns das rollende Kino noch gibt wäre das ja mal was für ein Treffen bei mir :)

Re: Open Air Kino aus dem LT

BeitragVerfasst: Dienstag 6. August 2013, 12:28
von Christian Anner
Oh, das rollende Kino gibt es noch und ist auch fleissig on tour.
Demnächst auch wieder in Malow bei Berlin (und dem Dortigen LT "BonBon") oder diesen Samstag in Vogtareuth bei Rosenheim :)

Normalerweise schreib ich die Termine immer hier rein, habs aber, um ehrlich zu sein, einfach vergessen. Allerdings sind sie auch auf der Homepage von mir und meinen Kinokollegen nachzulesen: www. kinokultur-rosenheim.de hier sind auch noch einige LT Bilder drauf :)

Liebe Grüße
Der Christian