Seite 1 von 1

Alle Jahre wieder

BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 19:29
von Anke Klute
Hallo Leute,
es ist mal wieder soweit schweissen grundieren spachteln fillern lackieren :-( :-(
Gruss Hans

Re: Alle Jahre wieder

BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 20:39
von Boxerspezi
Hallo Hans
wie ich sehe scheint ihr , du und Dany , ja wohl im Zeitplan zu sein.
Verrat mir dochmal die Vorgehensweise die Bilder einzustellen.
Den linken Kotflügel habe ich am Freitag eingeschweißt. Morgen kommt die Dachreeling runter zum Strahlen und beschichten.
Gruß
Georg

Re: Alle Jahre wieder

BeitragVerfasst: Montag 28. Juni 2010, 08:57
von Anke Klute
Hallo Georg,
ob das mit dem Zeitplan so hinhaut weiss ich noch nicht weil noch 3 Radläufe einzuschweissen sind,
aber kommt Zeit kommt Rat zumal wir in unserer Halle grade keinen Strom haben :cry: .
Aber gut Ding will weile haben.
Gruss Hans :grin: :grin:

Re: Alle Jahre wieder

BeitragVerfasst: Montag 28. Juni 2010, 21:14
von Boxerspezi
Hallo Hans
soll das heißen Dany wird mit unserem LT bis zum 22.07.(aller spätester Termin = Zahl- und Abholtermin) nicht fertig ? Dann soll er's gleich sagen, denn unseren Urlaub können wir nicht verschieben. Und ohne unseren LT gibt's keinen Urlaub !!!
Gruß
Georg

Re: Alle Jahre wieder

BeitragVerfasst: Montag 28. Juni 2010, 21:34
von Anke Klute
Hallo Georg ,
das hat mit Deinem Bus garnichts zutun :grin: der wird woanders Lackiert und Dany hält seine Termine ein.
es geht nur um das Schweissgerät 380volt die sind momentan nicht verfügbar also es betrifft nur mich.
Gruss Hans