Unser Sveni

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Unser Sveni

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 11. März 2010, 23:46

Hier ein paar Bilder zu unserer Renovierung von unserem Sveni in der Endphase,den anderen Rest lasse ich lieber in der Schublade mir graut es immer noch,
aber wem erzähle ich das

bus die 2te 012.jpg
bus die 2te 012.jpg (82.27 KiB) 6369-mal betrachtet

bus die 3te 005.jpg
bus die 3te 005.jpg (74.12 KiB) 6372-mal betrachtet

bus renovierung 2008 001.jpg
bus renovierung 2008 001.jpg (79.41 KiB) 6371-mal betrachtet

bus renovierung 2008 012.jpg
bus renovierung 2008 012.jpg (75.43 KiB) 6370-mal betrachtet
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Unser Sveni

Beitragvon dieter hunnd » Montag 15. März 2010, 13:07

Hallo Anke !
Gratuliere, sieht schon super aus jetzt. Habe ich durch- das Dach mit der Spritzpistole lackiert. Die Windschutzscheibe raus. Hatte mir ein paar Rollen Tapete zum abkleben organisiert! Unzählige kleine Beulen im Dach.von Fahrrädern.Je mehr man an so einem Gerät selber macht, umso mehr verliebt man sich in so ein Teil, drücke die Daumen
Gruss aus Hessen, Dieter
dieter hunnd
 

Re: Unser Sveni

Beitragvon Anke Klute » Mittwoch 31. März 2010, 12:55

Hallo Julian
das würde mich auch brennend interessieren.
Gruss Hans :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste