Wandlungen eines LT

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Wandlungen eines LT

Beitragvon HotelMama » Dienstag 12. Januar 2010, 20:40

So hat sich das Aussehen unseres LT in den letzten Jahren verändert und mal sehen,ob der :TÜV uns dieses Jahr scheidet :cry:
Dateianhänge
LT 6.JPG
So sah er beim SET 1998 in Wietze noch aus
LT 6.JPG (11.14 KiB) 8493-mal betrachtet
11.JPG
so mags der Fahrer lieber
11.JPG (2.88 KiB) 8490-mal betrachtet
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Wandlungen eines LT

Beitragvon HotelMama » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:15

Hallo liebe Ltler,

nur zur Info: Der :TÜV war nach Zuschweißen von 2 Löchern und ein bisschen Farbe sowie Austausch von Glühkerzen und Einspritzdüsen gnädig :doppel_top: und hat uns erst einmal weitere 2 Jahre gegönnt. Vielleicht gehen auch wir noch das "H-Kennzeichen" an, nächstes Jahr wäre es dann soweit.

Allzeit gute :drive
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Wandlungen eines LT

Beitragvon Jonas87 » Donnerstag 20. Mai 2010, 21:26

Hallo Sabina,

Was hat der TÜV denn gegen deine Glühkerzen gehabt? Das kann dem doch ziemlich egal sein. Bitte klärt mich einer auf.

Gruß
Jonas
Jonas87
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 17:50
Fahrzeug: LT 45 EZ 04/88 Selbstausbau WoMo

Re: Wandlungen eines LT

Beitragvon HotelMama » Donnerstag 20. Mai 2010, 21:43

Jonas87 hat geschrieben:Hallo Sabina,

Was hat der TÜV denn gegen deine Glühkerzen gehabt? Das kann dem doch ziemlich egal sein. Bitte klärt mich einer auf.

Gruß
Jonas



Hallo,

gegen die Glühkerzen hatter der TÜV nix, aber er wollte ja auch nicht mehr richtig anspringen, um überhaupt zur HU und AU hinzukommen :lol:. Auf jeden Fall ist jetzt erst mal alles soweit ok, er schwärzt hier nicht mehr die ganze Nachbarschaft ein und ich darf meine Fenster beim Starten wieder offen lassen. Lob an meinen Männe, der nach langer Zeit mal wieder bis zum Ellenbogen im Diesel gesteckt hat.

L.Gr.
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Wandlungen eines LT

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 20. Mai 2010, 22:37

na glückwunsch zu 2 jahrenweiter lt fahren. ich muß noch zu zur h abnahme denn mein kleiner wird bald 30 jahre. na wie das so läuft
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste