Meine beiden LT...

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: Meine beiden LT...

Beitragvon Kerstin Heinrich » Dienstag 30. März 2010, 07:46

Hallo Mitch,
gratuliere! Wunderschöne LTs hast Du da!
Bei dem hoffentlich bald noch besseren Wetter kenn es ja nun endlich wieder losgehen :drive :drive
Grüsse von Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: Meine beiden LT...

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 30. März 2010, 08:43

Hallo Mitch
dein Sveni ist klasse man könnte fast neidisch werden.
Gruss Hans :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Meine beiden LT...

Beitragvon Frank Rech 2 » Dienstag 30. März 2010, 09:30

Hallo!

Na die beiden LT´s sehen doch echt gut aus(Und,der DW keine Wasserburg-höre immer so viel von Wasser im Alkoven...?)!
Der Fahrer scheint ja auch ganz entspannt sein(e) Gefährte zu geniessen..wenn man das erste Bils so betrachtet :-)!




Gruß



Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Meine beiden LT...

Beitragvon Kerstin Heinrich » Mittwoch 31. März 2010, 10:49

Hey Mitch,
ich muss schon sagen: von innen so schön wie von aussen ...
Sehr chic, wirklich.
Da kriegt man richtig Lust gleich los zu fahren :drive
Gruss von Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: Meine beiden LT...

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 31. März 2010, 12:38

Michél Carstens hat geschrieben:Ollah Ihr Lieben!

Zunächst einmal freut es mich, dass Euch die beiden Fahrzeuge gefallen! Denke aber, dass ich mich wohl falsch ausgedrückt habe. Ich habe nur noch den DW. Den Svenni habe ich an einen sehr netten Menschen verkauft, der ihn sicher weiter hegen und pflegen wird. Er hat sich übrigens vor einiger Zeit auch hier bei den LT-Freunden angemeldet. Der Svenni bleibt also in der "Familie". Der DW ist für Tina und mich das Ergebnis der Erfahrungen, die wir mit dem Svenni gemacht haben. Nicht zuletzt auch deshalb, weil wir dadurch weiter zu den LT-Kumpels gehören ;-)

@ Michael: Bevor der DW unser wurde, habe ich sämtliche! und ich meine sämtliche Berichte über den DW hier im Forum mir reingezogen. Dann bin ich los, Junge gibt es Höhlen! Ergo, ich habe sämtliche Tipps bei Kauf eines solchen Fahrzeuges versucht zu beachten, inklusive des "Schnuppertest´s" in sämtlichen Ecken. Ich möchte nicht wisen, was die Verkäufer gedacht haben...Klar, ne Garantie, das nicht doch irgendwann die Feuchtigkeit "Einzug" hält gibt´s nicht, jedoch hab ich bisher Ruhe und ich achte a sehr penibel drauf. Schaun wir mal....

@ Büssing: Es tut mir leid aber wir hatten einen PC-Absturz, wobei sämtliche Bilder mit verschwunden sind. Der Svenni hatte die originale Innenaustattung, war also einer von der Stange, und war innen in dem sehr "dezenten" Braun gehalten. Hatte also bisschen den Charme der 70er.
Der DW ist auch einer von der Stange, hier ein paar Bilder...
PICT0015.JPG
PICT0016.JPG
PICT0017.JPG





Guß Mitch



Moin!
Sag mal das Brett was du da am Eingang dran hast,das muss ich meiner Frau auch noch ran basteln.Hast du eventuell mehr Bilder wie das aussieht und vielleicht noch die masse und wie du das besfestigt hast?? Deinen Fernseher finde ich ja auch super, wie hast du denn den fest gemacht,und wie verstaust du den denn?? Fragen über fragen.Schade das ich noch das dunkle Holz bei meinem DW drine habe,weil das helle sieht viel besser aus.Naja, man kann nicht alles haben.Frohe Ostern.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Meine beiden LT...

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 1. April 2010, 20:36

Ich danke dir für die Bilder,werde ich wohl auch so machen bei mir.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste