Seite 1 von 1

Bremskraftverteiler überholen

BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:58
von Wolfi11
Hallo in die Runde,
nachdem der TÜV einen tropfenden Bremskraftverteiler bemängelt hat, musste ich mich wohl oder übel um einen Ersatz kümmern.
Schliesslich habe ich einen vom Unimog als Alternative gefunden.
Hat jemand einen Tip, wer defekte Bremskraftverteiler überholt? Der Original - Verteiler ist wohl schon seit Jahren bei VW nicht
mehr zu bekommen.
Danke für Eure Antworten
Wolfi 11

Re: Bremskraftverteiler überholen

BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2017, 17:22
von tiemo
Moin Wolfi!

Das Ding heißt "automatisch lastabhängiger Bremskraftregler". Gib mal Bremskraftregler als Suchbegriff ein, dann kommt das ganze Elend :-)

Gruß,
Tiemo

Re: Bremskraftverteiler überholen

BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2017, 21:07
von runner1603
Hallo Wolfi, ich biete das überholen der Bremskraftregler offiziell an.
Falls Interesse besteht schreib mir bitte mal eine Email an eric.schickedanz@gmail.com dann schicke ich dir alle Daten und Infos.

Viele Grüße aus Otzberg

Eric