Bremskraftverteiler überholen

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Bremskraftverteiler überholen

Beitragvon Wolfi11 » Mittwoch 21. Juni 2017, 16:58

Hallo in die Runde,
nachdem der TÜV einen tropfenden Bremskraftverteiler bemängelt hat, musste ich mich wohl oder übel um einen Ersatz kümmern.
Schliesslich habe ich einen vom Unimog als Alternative gefunden.
Hat jemand einen Tip, wer defekte Bremskraftverteiler überholt? Der Original - Verteiler ist wohl schon seit Jahren bei VW nicht
mehr zu bekommen.
Danke für Eure Antworten
Wolfi 11
Wolfi11
 
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 17:17
Fahrzeug: Karmann DW, Bj. 95 Hecksitzgruppe

Re: Bremskraftverteiler überholen

Beitragvon tiemo » Mittwoch 21. Juni 2017, 17:22

Moin Wolfi!

Das Ding heißt "automatisch lastabhängiger Bremskraftregler". Gib mal Bremskraftregler als Suchbegriff ein, dann kommt das ganze Elend :-)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4219
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Bremskraftverteiler überholen

Beitragvon runner1603 » Mittwoch 21. Juni 2017, 21:07

Hallo Wolfi, ich biete das überholen der Bremskraftregler offiziell an.
Falls Interesse besteht schreib mir bitte mal eine Email an eric.schickedanz@gmail.com dann schicke ich dir alle Daten und Infos.

Viele Grüße aus Otzberg

Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 400
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast