Seite 1 von 1

Wer kann mal ein unverbindliches Wertangebot machen?

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2016, 22:04
von Florian
Hallo LT-Freunde,

für meinen LT28 habe ich einen Interessenten. Leider habe ich keine Ahnung was ich etwa für mein Schmuckstück verlangen kann.

Einige Daten:
BJ 1977, Benziner (Oettinger Umbau auf 77KW) Originallackierung, 175000 Km, Heckträger 250KG,Eigenausbau, 2 Schlafplätze, Waschraum mit Porta Potti,
Kühlschrank 60l, Elektro, Gas, Zwei - Flammen Gaskocher mit Spüle kombiniert, Solarzelle, el. Boiler 230V-5L, Fahrer - Beifahrersitz = Komfortsitz aus Opel Omega, Zentralverriegelung
1Jahr Tüv, fahrbereit, leichte Probleme mit der Kupplung, deshalb (und auch wg. des Alters) für Selbstschrauber interessant.

Re: Wer kann mal ein unverbindliches Wertangebot machen?

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Mai 2016, 06:05
von part1
Hallo Florian,

Ein Bild alleine sagt nicht viel aus,aber du hast doch ein H Kennzeichen,also auch ein Wertgutachten.
Ansonsten kannst du ja auch ein neues Gutachten erstellen lassen dann hast du eine Hausnumer.

Die Preise sind denke ich auch relativ.

Gruß uwe