Wer kann mal ein unverbindliches Wertangebot machen?

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Wer kann mal ein unverbindliches Wertangebot machen?

Beitragvon Florian » Dienstag 10. Mai 2016, 22:04

Hallo LT-Freunde,

für meinen LT28 habe ich einen Interessenten. Leider habe ich keine Ahnung was ich etwa für mein Schmuckstück verlangen kann.

Einige Daten:
BJ 1977, Benziner (Oettinger Umbau auf 77KW) Originallackierung, 175000 Km, Heckträger 250KG,Eigenausbau, 2 Schlafplätze, Waschraum mit Porta Potti,
Kühlschrank 60l, Elektro, Gas, Zwei - Flammen Gaskocher mit Spüle kombiniert, Solarzelle, el. Boiler 230V-5L, Fahrer - Beifahrersitz = Komfortsitz aus Opel Omega, Zentralverriegelung
1Jahr Tüv, fahrbereit, leichte Probleme mit der Kupplung, deshalb (und auch wg. des Alters) für Selbstschrauber interessant.
Dateianhänge
Florian - Kopie.jpg
Florian - Kopie.jpg (63.04 KiB) 814-mal betrachtet
Benutzeravatar
Florian
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 22:02
Fahrzeug: LT28,Benz.77KWÖttinger,EZ 04/77,Selbstausbau WoMo,

Re: Wer kann mal ein unverbindliches Wertangebot machen?

Beitragvon part1 » Mittwoch 11. Mai 2016, 06:05

Hallo Florian,

Ein Bild alleine sagt nicht viel aus,aber du hast doch ein H Kennzeichen,also auch ein Wertgutachten.
Ansonsten kannst du ja auch ein neues Gutachten erstellen lassen dann hast du eine Hausnumer.

Die Preise sind denke ich auch relativ.

Gruß uwe
part1
 


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast