Was ist das bitte?

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Was ist das bitte?

Beitragvon Don Koni » Montag 9. Mai 2016, 14:37

Hallo,
hier mal wieder ne Frage, was ist das für ein Umbau? Das Dach ist von Reimo, steht drauf aber so eine Türkonstruktion habe ich noch nie gesehen, ist das Eigenbau?
Den habe ich mir übrigens letzte Woche zugelegt und er soll morgen Oldtimer werden und falls mich der Mann von der Dekra fragt wollte ich ihm schon sagen können was ich da überhaupt bewege, sieht immer besser aus :TÜV
Bild
Don Koni
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 17:32
Fahrzeug: LT 28 Reimo 17.07.1980

Re: Was ist das bitte?

Beitragvon Manuel Strübing » Montag 9. Mai 2016, 14:48

Das sollte eine Doka-Türe sein, die jemand die an die Stelle der Schiebetüre gebaut hat...
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 758
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Was ist das bitte?

Beitragvon MCBKat4x4 » Montag 9. Mai 2016, 15:16

Kein Doka Tuer. Seht aus wie GFK oder so? Gibt's doch oefter beim Womo Ausbau. Nicht ganz Eigenbau...

Stefan
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka

Re: Was ist das bitte?

Beitragvon Don Koni » Montag 9. Mai 2016, 15:26

Was ich bisher festgestellt habe ist das ein Metallrahmen mit Holzplatten, an der dicken Stelle scheinen 2 Platten übereinander zu sein.
Don Koni
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 17:32
Fahrzeug: LT 28 Reimo 17.07.1980

Re: Was ist das bitte?

Beitragvon Don Koni » Montag 9. Mai 2016, 15:31

für den suche ich noch eine Heck-Bettsitzgruppe, der hat nur ein Festbett hinten drin und bei einer Sitzgruppe habe ich evtl die Möglichkeit bei Bedarf den Klapptisch weg zu nehmen und mit dem Rollstuhl dazwischen zu fahren um nicht immer den Hänger mit Rollstuhl mit zu schleppen. :drive
Don Koni
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 17:32
Fahrzeug: LT 28 Reimo 17.07.1980


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast