Mein Neuer Alter

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: Mein Neuer Alter

Beitragvon calwoliver » Freitag 22. April 2016, 21:48

Hallo Ingo..

Ja das war nicht einfach .... es giebt überhaupt nichts für 13cm Durchmesser zu kaufen .. also geht nur basteln,,, da ich die Zusatzscheinwerfer als extra Fernlicht nutze war mir das mit dem Einstellen nicht so 100% wichtig .... :-o , ich habe ein 13,5cm großes Loch in den Grill geschnitten und dann einen :shock: :shock: :shock: jetzt kommst einen 13cm großen Trichter genommen der einen Rand hat mit 14cm und eine 2cm hohe Kante hat bevor er kegelig zum Trichter wird .... diese 2cm habe ich dann abgeschnitten und mit einen Heißluft Fön genau auf die Scheinwerfer angepasst .. Das Stückchen Trichter habe ich dann mit Spezial Kleber in den Grill geklebt ,, dann beim einpassen das Scheinwerfer drauf geachtet das dieser so gut wie es irgend wie geht senkrecht sitz und diesen dann mit dem angepassten Trichter ring Verklebt ... da man dann aber an der Seite immer noch etwas Kleber gesehen hat habe ich dann wie bei den Hauptscheinwerfer von hinten zu gemacht also sieht man nur den ring die 2cm die nach innen gehen und dann den Scheinwerfer und kann auch nicht von der Seite dahinter schauen.. Ich Wollte auch den GTI Look haben deswegen sitzen sie so weit es ging in den Ecken des Grills .... und auch die Roten Streifen sind davon kopiert...
Ich Habe auch noch Stecker an den beiden Scheinwerfer angebracht nur für den Fall das Onkel TÜV da meckert und somit ist der grill in 5min ausgebaut und mit einen Ersatz grill versehen wenn es sein muss .... das gleiche Stecker Prinzip habe ich auch bei den Hauptscheinwerfern gemacht weil meiner ursprünglich Leuchtweitenregulation mit Eckigen Scheinwerfern hat und die Angel Eyes haben halt keine LWR

Arbeitszeit rund 10 H
Dateianhänge
Zusatscheinwerfer1.jpg
Zusatscheinwerfer1.jpg (120.97 KiB) 1085-mal betrachtet
Zusatscheinwerfer.jpg
Zusatscheinwerfer.jpg (137.26 KiB) 1085-mal betrachtet
MFG

OLI
Benutzeravatar
calwoliver
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 22:03
Fahrzeug: VW LT Doka

Re: Mein Neuer Alter

Beitragvon dr_wu » Montag 25. April 2016, 07:09

Moin Oli,

wer keine Arbeit hat, macht sich welche ....... :lol:

Ich habe auch keinen passenden Ring gefunden und daher die zusätzlichen Fernscheinwerfer weg gelassen ...... :TÜV ....Meine LWR konnte ich raus schmeißen, da erst ab 01/01/1990 Pflicht und ich ein Bj. 89 habe ..... :grin:

Bin gespannt wie Dein Projekt weiter geht ......


Gruß aus Holstein :drive
Das Leben ist zu kurz um KFZ´s von der Stange zu fahren !
dr_wu
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 7. April 2015, 20:29
Wohnort: Neumünster / Holstein
Fahrzeug: LT28, Bj. 89, 109 PS DV-Motor, Reimo-Ausbau

Vorherige

Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast