Seite 1 von 1

LT28 Bj 81 Komplettumbau

BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:41
von stanjek
moin moin,
hier stelle ich mal mein bisheriges projekt vor.
es war einst ein geschlossener kasten und wurde in frankreich zum womo umgebaut.
als ich dieses "schrottige" gerät in meine finger bekam, fuhr die säbelsäge an den säulen
entlang und der hintere teil fiel runter und ich konnte aus der restlichen substanz wieder
etwas brauchbares zusammenbasteln......

ps: pritsche kippt auch zu 3 seiten


mfg stanjek

Re: LT28 Bj 81 Komplettumbau

BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 16:40
von El Coronel
Den finde ich geckig :grin:

Re: LT28 Bj 81 Komplettumbau

BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 17:20
von Kleberwurst
Hallo Stanjek!

Huch :shock: Was so alles entsteht, wenn einem die Säge aus den Händen rutscht :-)

Ich finde ihn gelungen. Und du, wirst wohl einen Einsatz-Zweck dafür gehabt haben als das Hinterteil fiel :grin:

Viel Freude noch damit und allseits gute Fahrt,

Karo.

Re: LT28 Bj 81 Komplettumbau

BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 22:07
von syncromat
Lustiges Teil. :doppel_top:

Re: LT28 Bj 81 Komplettumbau

BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 22:21
von stanjek
danke :FREU: für die :doppel_top: , habe dieses jahr vor mal zu einem treffen zu kommen wenn der motor durchhält. bin letztes jahr schon 2x in baruth gewesen.

bis dahin....
mfg stanjek

Re: LT28 Bj 81 Komplettumbau

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 19:45
von schaettman
löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: LT28 Bj 81 Komplettumbau

BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2017, 16:28
von Andreas Woltering
Der Beitrag wurde entfernt!